Wir bekommen noch ein Kind!

Dienstag, Januar 22, 2019

Sicherlich ist euch aufgefallen, dass es in der letzter Zeit nicht ganz so viele Posts von mir gab. Das liegt einfach daran, dass ich wieder schwanger bin. Wir bekommen noch ein Kind! Es macht mich unglaublich glücklich diese Zeilen zu schreiben. Falls ihr mir auf Instagram, Facebook oder Youtube folgt habt ihr es schon mitbekommen.

Ich wusste schon immer dass ich mindestens zwei Kinder haben möchte. Mit 25 wollte ich verheiratet sein, zwei Kinder haben und in unserem Traumhaus wohnen. Nun bin ich 28, habe ein absolutes Wunschkind und bin nun mit Nummer zwei schwanger. Seit Anfang 2017 wohnen wir in unserem Traumhaus. An meinen Zeitplan habe ich mich nicht gehalten, dafür habe ich aber einen großen Teil der Welt bereist.

Manchmal spielt das Leben nicht gleich mit, wie wir es uns vielleicht vorgestellt haben. Dafür überrascht es uns manchmal mit einem Wunder!

In den letzten Wochen ging es mir leider nicht ganz so gut. Aber langsam wird es etwas besser. Allerdings ist eine Schwangerschaft mit Kleinkind zu Hause viel anstrengender, als wenn ich “nur” arbeiten gehen würde.

Ich bin so unglaublich glücklich, es euch heute sagen zu können.

Wir bekommen noch ein Kind! ❤️

5 Responses
  • Vanessa
    Januar 23, 2019

    Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sooo sehr für euch! Ich hatte den selben Zeitplan wie du, jetzt bin ich aber schon 26. Dafür heirate ich dieses Jahr mit 27 meinen absoluten Traummann. Er hält sich aber brav an den Zeitplan, denn er wird zu diesem Zeitpunkt frisch 22 Jahre alt geworden sein, hihi. ❤️

  • Tamara
    Januar 23, 2019

    Oh was für schöne Nachrichten!
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie. :)

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  • Andrea
    Januar 23, 2019

    Oh das ist ja toll, meinen Glückwunsch an euch!!!

  • Saskia
    Januar 25, 2019

    Das sind wirklich tolle News. Herzlichen Glückwunsch. Bei uns lässt jetzt nur noch das Häuschen auf sich warten. Bisher war einfach noch nicht das richtige Objekt dabei… Es kommt wohl alles zu seiner Zeit. Meinen Zeitplan von damals habe ich übrigens absolut nicht eingehalten und bin mehr als froh. So ist es doch besser (für mich/uns).

  • Diana
    März 3, 2019

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte auch immer 2 Kinder, wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ausgehen.
    LG, Diana

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.