Wir bekommen ein Mädchen

Montag, März 18, 2019

Die zweite Schwangerschaft verfliegt und die Zeit rast jetzt schon mehr als vorher. Nichts desto trotz hat es unglaublich lange gedauert, bis wir das Geschlecht von unserem zweiten Baby erfahren haben. In der 19. SSW gab es bei meiner Frauenärztin die erste Tendenz. Bestätigt wurde uns das Geschlecht allerdings erst beim Organscreening in der 22. SSW.

Nach unserem Prinzen dürfen wir weiblichen Nachwuchs in unserer Familie begrüßen. Wir bekommen ein Mädchen! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich dankbar ich dafür bin, auch Mama eines Mädchen werden zu dürfen. Das Wichtigste ist natürlich das unser zweites Baby gesund zur Welt kommt! Ich möchte an der Stelle nochmal betonen dass ich mich auch über einen Jungen gefreut hätte. Und trotzdem ist es doch besonders, wenn man beide Geschlechter erleben und zu selbstständigen Menschen erziehen darf. In gut vier Monaten bin ich Mama von einem Jungen und einem Mädchen :-)

Habt ihr schon Kinder? Falls ja wie viele und wie alt sind sie?

3 Responses
  • Melina
    März 18, 2019

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Süße ♥ Ich freue mich für euch, dass es diesmal ein Mädchen ist :-)
    Alles Liebe, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • FiosWelt
    März 19, 2019

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Mir ging es genauso, ich habe mich sehr über ein Mädchen gefreut, so habe ich einen Lieblingssohn und eine Lieblingstochter :)

    Liebe Grüße
    Fio

  • lara
    März 31, 2019

    herzlichen glückwunsch! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.