weiße Spitze im Sommer Outfit

Mittwoch, August 1, 2018

Frisch aus dem Urlaub möchte ich euch gleich meine neue Errungenschaft zeigen. Diese wunderschöne Spitzenbluse habe ich für nur 5,-€ in Oslo gekauft. Ich sag nur Sale, Sale, Sale… In Oslo bzw. in Norwegen macht das Shoppen im Sale besonders viel Spaß. 70% Rabatt ist dort keine Seltenheit.

An dem Tag  wo die Bilder entstanden sind, haben wir einen Ausflug mit dem Boot gemacht. Einfach raus auf den Fjord und das Boot am Strand “parken”. Das Wetter war einfach traumhaft schön. Ich war schon über 10 Mal in Norwegen, allerdings hatten wir noch nie so tolles Wetter wie diesen Sommer.

Auch in Norwegen ist es unglaublich heiß gewesen. So waren wir nicht nur einmal Schwimmen gewesen im kalten Fjord. Vor genau 5 Jahren, habe ich noch über die Unterschiede zwischen dem Sommer in Norwegen und dem Sommer in Deutschland gebloggt. Und dieses Jahr war es eigentlich in beiden Ländern einfach nur heiß. Was ich als absoluter Sommerfan natürlich total klasse fand.

Es war einfach traumhaft schön am Strand in Norwegen im Bikini rumzulaufen und ohne zu frieren. Falls ihr auch schon in Norwegen wart, wisst ihr was ich meine. Es ist einfach eine Seltenheit das Norwegen so unglaublich tolles Badewetter bietet.

Wart ihr schon einmal in Norwegen? Wie gefällt euch mein Outfit? Steht ihr auch so auf Spitze?

Spitzentop Bik Bok (similar here) // Hot Pants Takko (similar here) // Haarband H&M (similar here)

*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

8 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.