Wann kommt der Herbst 2018?

Donnerstag, September 20, 2018

 

“Wann kommt der Herbst 2018?”  Dieses Jahr hatten bzw. haben wir einen traumhaften Sommer. Aber so langsam -aber wirklich nur langsam- freue auch ich mich auf den Herbst. Als großer Sommerfan freue ich mich auf kuschlige Abende vor dem Kamin und auf Weihnachten. So früh habe ich noch nie an Weihnachten gedacht. So verändert sich das Leben mit einem Kind. Ich freue mich schon darauf Nico einen Adventskalender zu basteln und mit ihm Kekse zu backen.

Aber genug davon und mehr vom Herbst! Ich hoffe dass wir einen weichen Übergang zum Herbst haben und ich noch einige Male meine Lederjacke ausführen kann. Sie lässt jedes Outfit total lässig erscheinen und wertet jedes Outfit auf. Egal ob Jeans und T-Shirt oder zum Abendkleid. Sie lässt sich super kombinieren.  Chucks oder Turnschuhe habe ich auch täglich an. Egal ob im Mamaalltag oder auf der Arbeit. Sie sind bequem und passen einfach zu meinem Look. Wie gefällt euch mein Look? Freut ihr euch auch schon auf die herbstliche Mode? Tragt ihr auch so gerne Lederjacken?

 

Skinny Jeans Primark (similar here) // Bluse (similar here) Jacke (similar here) Zara // Chucks Converse (simliar here) // Sonnenbrille  MVMT

 

ANZEIGE: Die Sonnenbrille durfte ich mir bei MVMT aussuchen. Auf Instagram könnt ihr sie auch nochmal anschauen. Mit dem Code „kdsecret15“ bekommt ihr  15$ Rabatt auf eure Bestellung bei MVMT

6 Responses
  • Melanie
    September 21, 2018

    Die Lederjacke sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  • Cyra
    September 21, 2018

    Die Bluse sieht super aus !
    Tolles Outfit !!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

  • Saskia
    September 22, 2018

    Sieht sehr schön aus. Ich freue mich gerade auch wieder auf meine Lederjacke & Co. richtig doll. Diese Woche war bei uns noch einmal Spätsommer angesagt, aber jetzt ist der Herbst wohl da und bleibt hoffentlich.

  • Jennifer
    September 22, 2018

    Richtig toller und cooler Look. Steht dir extrem gut. Chucks liebe ich ja sowieso und deine haben ja eine sooo schöne und auch herbstliche Farbe! Ich liebe auch Lederjacken und finde es auch immer so schade wenn der Übergang von Sommer zu Herbst so extrem ist und man direkt die Winterjacken auspacken muss deswegen hoffe ich auch auf einen schönen goldenen Oktober. Ich freue mich wie du auch schon total auf den Herbst. Der Sommer war ja wirklich schön, aber auch sehr lang und jetzt bin ich bereit für die kuschelige Jahreszeit. Hatte schon meinen ersten pumpkin spiced latte bei Starbucks, das ist für mich immer das erste Zeichen für den Herbst :D Liebe Grüße Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  • Andrea
    September 25, 2018

    Jetzt kommt der Herbst nun langsam in vollen Zügen! Die Lederjacke steht dir echt gut. Ich trage meine auch sehr gerne!

  • Diana
    September 29, 2018

    Der Herbst ist schon da. Zumindest in Wien. Wirklich froh bin ich nicht darüber, aber was kann man machen? Die Lederjacke mag ich sehr, sie steht dir gut.
    LG, Diana

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.