Wandgestaltung mit Poster Store

Dienstag, Dezember 22, 2020

–ANZEIGE– Als wir vor 3,5 Jahren in unser Traumhaus gezogen sind, hätte ich niemals gedacht wie lange wir es tatsächlich einrichten werden. Erst wenn man auch darin lebt, fällt einem auf wo noch ein schönes Poster hin könnte. Mittlerweile weiß ich wo uns noch ein paar Kunstdrucke fehlen und habe direkt bei Poster Store gestöbert.

Bei Poster Store findet ihr stilvolle und erschwingliche Bilder in skandinavischen Design und jede Menge Inspiration zur Wohnraumgestaltung. Es gibt dort eine große Auswahl an Bildern verschiedener Themen und Kategorien für jeden Geschmack, die sich durch eine wöchentliche Neukollektion jeden Dienstag erweitert. Schaut unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren. Ich selbst habe keine all zu gute Vorstellungskraft, durch die Inspiration, die hochwertigen Drucke und einzigartigen Motive wurde auch ich fündig und konnte unsere Bilderwand individuell gestalten.

Alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt. Als Mama von zwei kleinen Kindern ist mir dies wirklich wichtig, denn dadurch können wir unseren Kleinen eine hoffentlich gute Zukunft ebnen.

Meine absoluten Favoriten sind unsere neuen Wandbilder im Flur. Sie geben dem Zwischenraum leben und ich freue mich schon darauf die Dekoration an die Bilder anzupassen.

In unser Schlafzimmer bin ich aber auch absolute verliebt. Als wir einzogen, hat sich mein Mann noch sehr stark gegen etwas „rose“ im Schlafzimmer gesträubt. Nun mit den Kunstdrucken wirkt es einfach so gemütlich. Ich bin ganz verliebt in unsere Wandbilder und schaue da abends meist vorm schlafen gehen nochmal drauf.

Und zum Schluss habe ich sogar noch einen tollen Rabattcode für euch! Mit „secret35“ könnt  ihr ganze 35% auf die Wandposter vom Posterstore sparen. (exkl. Selection Poster). Der Rabattcode ist bis zum 10.01.20 gültig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen!

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.