Umstandsmode zur Taufe

Mittwoch, November 22, 2017

Nicht zum ersten Mal fällt mir wieder auf, wie wenig schöne Sachen es doch für stillende Mütter gibt. Meist ist es eine Kombination aus Umstandsmode für schwangere Frauen und der Möglichkeit zum Stillen. Da ich im Spätsommer/Herbst  diesen Jahres noch auf zwei Taufen war, habe ich mir ein neues Kleid gekauft. Und diesem Kleid widme ich nun einen ganzen Post. Ich habe wirklich lange nach einem figurbetonten Spitzenkleid gesucht und habe eins von Mamalicious gefunden. Das Kleid war bei Asos gerade im Angebot, sodass ich gerade mal 45€ für dieses Kleid gezahlt habe. Für ein Umstands-Still-Kleid ist dies wirklich nicht viel.

Die Option mit dem Stillen ist so simpel und doch sehr selten zu finden. Um zu Stillen musste ich lediglich das Oberteil anheben und den dahinterliegenden Stoff zu Seite schieben. Ansonsten wäre es auch unmöglich ein Kleid anzuziehen. Ein Kleid erst mal komplett auszuziehen, damit mein Sohn trinken kann, war nie eine Option für mich. Da das Kleid aber auch so unfassbar angenehm ist, durch den hohen Stretchanteil, werde ich es sicherlich noch bei einer weiteren Schwangerschaft anziehen können. Wie gefällt euch das Kleid? Kennt ihr das Problem mit dem Stillen und der Mode?

 

 

Die Ohrringe habe ich von happinessboutique* zugeschickt bekommen. Mit dem Rabattocode “kdsecret” erhaltet ihr bis zum 21.11.2017 10 % Rabatt ab einem Einkaufswert von 19,-€.

 

 

Kleid mamalicious (similar here) // Pumps Tamaris (similar here) // Tasche (similar here) // Ohrringe happinessboutique

20 Responses
  • Carrie
    November 22, 2017

    Oh wow! Das Kleid steht dir wahnsinnig gut. Du siehst umwerfend aus Liebes
    http://carrieslifestyle.com

  • Gloria Andre
    November 22, 2017

    Your shoes are beautiful

  • Melanie
    November 22, 2017

    Ein super chicer Look! das Kleid ist ja richtig toll und Blau ist die perfekte Farbe für dich .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • FiosWelt
    November 23, 2017

    Das Kleid steht dir sehr gut! Das Problem mit dem Stillen kenne ich, auch wenn es bei mir schon eine Ewigkeit her ist.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Andrea
    November 23, 2017

    Dein Kleid ist wirklich schön und eine tolle Lösung!

  • Saskia
    November 24, 2017

    Ein wundervolles Outfit mit dem tollen Kleid!

  • Melina
    November 28, 2017

    Oh, du siehst trés chic aus ♥ Ich liebe dein Kleid!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Mai
    November 28, 2017

    Wie schön du in dem Kleid ausschaust!
    Noch bin ich weit entfernt von Umstandsmode aber dennoch ist es gut zu wissen, dass da an nichts mangelt.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • Isabella
    November 28, 2017

    Hallo meine Liebe,

    Das blaue Spitzenkleid sieht im wahrsten Sinne des Wortes spitze aus an dir .-*

    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Sara
    Dezember 4, 2017

    Das Kleid ist super hübsch, hätte ich das mal für unsere Taufe gewusst :). Ich musste nämlich mein Kleid fast komplett ausziehen zum Stillen :-D

    Vielen Dank Liebes <3 Ja klingt wirklich lustig :D
    Alles Liebe Sara <3

    • Kristina
      Dezember 5, 2017

      Der nächste Anlass kommt bestimmt :-)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.