Tägliche Beautyroutine im Mamaalltag

Montag, Mai 4, 2020

—ANZEIGE— Eine Beautyroutine im Mamaalltag? Hört sich fast unmöglich an, besonders als 2-fach Mama mit Baby und Kleinkind. Für mich ist sie aber super wichtig, damit meine Haut genügend mit Nährstoffen versorgt wird und ich mich auch wohl fühle. Besonders jetzt mit 30 merke ich einfach, wie wichtig die richtige Hautpflege für meinen Hauttyp ist.

Jeder Hauttyp benötigt eine andere Pflege. Ich persönlich habe eine trockene und empfindliche Haut. Vor einiger Zeit habe ich im Onlineshop von Douglas die Marke Oliveda entdeckt. Ich hatte von einigen Bloggerkolleginnen bereits Positives über die Marke gehört und probierte sie aus. Ich konnte ich mein Glück kaum fassen: Mit  30 habe ich endliche die passende Hautpflege für mich entdeckt.

Am Morgen mache ich zuerst die Kinder fertig, danach beginnt meine Beautyroutine. Die Kinder spielen währenddessen im Bad oder in ihrem Kinderzimmer. Aktuell benutzt ich morgens und abends das Reinigungsgel F38.  Nach der Reinigung am Morgen nehme ich ein wenig von meinem Serum F06 und reibe es auf meinem Gesicht ein. Danach klopfe ich die Augencreme F09  ein und creme den Rest des Gesichts mit der Gesichtscreme F07 ein.

Am Abend verwende ich nach der Reinigung etwas mehr von meinem Serum F06  und trage auch meine Augencreme F09  etwas großzügiger auf. Im Anschluss verwende ich dann meine Gesichtsbutter F62. Da meine Haut sehr trocken ist, genieße ich die Beautyroutine am Abend.

Habt ihr schon die perfekten Produkte für euren Hauttyp gefunden? Falls ihr Fragen zu meiner Beautyroutine habt, könnt ihr mir auch gerne auf Instagram per Privatnachricht schreiben.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.