Schickes Outfit mit Lederrock

Mittwoch, November 29, 2017

Wir haben schon Ende November und es ist mittlerweile eisig kalt. Da wird es mal wieder Zeit für meinen Lederrock von Zara. Farblich passt er auch super in den Frühling. Ich liebe es aber besonders Pastellfarben in den Herbst mit einzubinden. Dadurch wirkt mein Look gleich viel freundlicher und weiblicher. Schwarz ist meist so hart und lässt einen ein wenig farblos erscheinen. Bei vielen kommt die Kombination rosa-schwarz nicht ganz so gut an. Deswegen habe ich mich bei meinem heutigen Outfit für eine graue Strumpfhose und ein dunkelgraues Oberteil entschieden.

Die Jacke habe ich für die Bilder kurz ausgezogen. Danach war ich wirklich durchgefroren und wir haben gerade mal November. Wir Fashionblogger haben es doch ganz schön schwer. Wir benötigen das “gute Licht”, müssen entweder frieren oder schwitzen und sind meist doch nicht 100 prozentig zufrieden. Früher haben mir diese Dinge tatsächlich ab und an schlechte Laune bereitet. Heute kann ich nur darüber schmunzeln. Seitdem ich Mutter bin, gehe ich die Sachen entspannter an. Das Wichtigste ist doch die Gesundheit und das wir uns haben. Nichts desto trotz liebe ich es auch heute noch mich aufzubrezeln. Ich bin total verliebt in diesen schicken, verspielten Look. Wie gefällt euch das Outfit?

 

 

 

 

 

 

 

Jacke (similar here) Rock (similar here) Zara // Shirt (similar here) // Stiefeletten Tamaris (similar here) // Kette (similar here)

7 Responses
  • Vanessa
    November 29, 2017

    Wirklich sehr schick ❤️

  • Melanie
    November 29, 2017

    Der Rock ist ja traumhaft schön! Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Saskia
    November 30, 2017

    Das Outfit steht dir wunderbar. Ich möchte mir auch noch unbedingt einen Lederrock zulegen.

  • Sara
    Dezember 6, 2017

    Der Rock sieht traumhaft aus, die Farbe ist einfach total schön. Das Outfit steht dir super und die Zöpfe sind sehr süß :)

    Das Buch ist auch wirklich spannend :)
    Alles Liebe Sara <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.