Outfit // Maxikleid mit Jeansjacke

Montag, Mai 21, 2018

 

Dieser Frühling hat lange auf sich warten lassen, aber nun ist er da. Ich erinnere mich nicht daran, wann wir so ein tolles Wetter hatten wie im diesem Jahr. Nico und ich haben schon so viele Tage im Garten verbracht. Beim Babykurs wurden wir auch schon gefragt, ob wir im Urlaub gewesen sind. Wir hätten beide so “schön Farbe bekommen”. Da ich im vergangen Sommer wirklich nur im Haus war, hat meine Haut die Sonne förmlich eingesogen. Und ich muss zugeben, dass es sich manchmal wie Urlaub anfühlt, wenn ich den ganzen Tag im Garten verbringen kann. Natürlich muss ich auch noch den Haushalt schmeißen und essen kochen. ABER ich kann mir die Zeit selber einteilen, solange Nico mitspielt.

Und da das Wetter momentan einfach so schön ist, kann ich sogar schon mein Maxikleid von Bershka anziehen. An kühlen Tagen mit Jeansjacke und an wärmeren Tagen einfach ohne. Ich finde Maxikleider total schick und sie passen zu fast jedem Anlass. Sie lassen einen elegant, gut gestylt aber nicht zu freizügig aussehen. Allerdings finde ich es wirklich schwierig Maxikleider in der richtigen Länge zu kaufen. Die meisten Kleider sind mir zu lang. Und das obwohl ich 172cm “groß” bin. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich dieses Modell von Bershka fand.

Ein toller Schnitt kombiniert mit ein paar Blumen. Das ist einfach ein Maxikleid für mich. Die Länge ist einfach perfekt um das Kleid mit flachen Schuhen zu tragen. Ein optimales Outfit für einen Spaziergang am Strand. Seid ihr dieses Jahr noch am Strand? Habt ihr Urlaubspläne? Wie gefällt euch mein Look? Besitzt ihr auch ein Maxikleid?

 

Maxikleid Bershka (similar here) // Jeansjacke Zara (similar here) // Tasche (similar here) // Sandalen (similar here)

8 Responses
  • Saskia
    Mai 23, 2018

    Früher dachte ich, dass mir Maxikleider nicht stehen würden, weil ich so klein bin. Inzwischen mag ich sie ganz gerne, denn nur der Schnitt muss stimmen und so ein langes Kleid ggf. nur gekürzt werden.

    • Kristina
      Juni 9, 2018

      Das freut mich sehr, dass du auch Maxikleider tragen kannst. Ich finde sie so wunderschön :-)

  • Cyra
    Mai 23, 2018

    Wundervolles Kleid !!

  • Jennifer
    Mai 23, 2018

    Das Kleid ist so wunderschoen und steht Dir so gut, mir gefaellt auch sehr gut wie Du es kombiniert hast. Perfekt fuer den Fruehling und spaeter auch Sommer! Ich mag Maxikleider auch total gerne, allerdings habe ich eher das gegenteilige Problem wie Du, da ich 1,80 bin ist es schwierig fuer mich Maxikleider zu finden die nicht zu kurz sind! Meistens entscheide ich mich dann von vornherein direct fuer 7/8 oder 3/4 Laenge damit das nicht so auffaellt. Ich war ja gerade auf Djerba (auch wenn das Wetter da leider nicht so gut war!) und habe fuer diese Woche auch noch einen Post vorbereitet mit einem Maxikleid Look am Strand :) Im Sommer geht es fuer mich dann nochmal nach Gran Canaria. Da freue ich mich auch schon drauf. LG Jennifer von http://fashionistasfairytale.blogspot.de/

    • Kristina
      Juni 9, 2018

      Das klingt ja wunderbar. Gran Canaria hört sich toll an. :-)

  • Diana
    Mai 24, 2018

    Das Maxikleid ist wirklich schön. Ich mag den Blumenmuster. Ich suche auch oft Maxikleider, aber irgendwie passen sie mir nicht.
    LG, Diana

    • Kristina
      Juni 9, 2018

      Danke Liebes. Du findest bestimmt noch eins :-)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.