Outfit für eine Sommerhochzeit

Dienstag, Mai 8, 2018

Vor ein paar Tagen war ich auf einer Hochzeit. Ganz alleine. Ohne Kind und ohne Mann. Es war ein schöner Abend, auch wenn ich meinen Sohn sehr vermisst habe. Und ich merke immer wieder, dass ich mich verändert habe. Meine Prioritäten, meine Gefühle und meine Lebensfreude haben sich verändert. Ich bin endlich zufrieden mit mir und meinem Leben. Früher habe ich mir über Kleinigkeiten den Kopf zerbrochen, heute verschwende ich keinen Gedanken daran.

Auf der Hochzeit ist mir wieder bewusst geworden, dass ich mich verändert habe. Ich bin emotionaler geworden. Vorher habe ich alle Frauen belächelt, die ständig “Pippi in den Augen” hatten. Heute muss ich mir selbst die Tränen verkneifen. Das Brautpaar war so wunderschön und so glücklich. Da musste ich doch glatt an meine eigene Hochzeit denken die mir mehr als positiv in Erinnerung geblieben ist. Unsere Sommerhochzeit ist nun fast drei Jahre her. Unglaublich wie viel sich doch getan hat in den letzten Jahren. Wir haben geheiratet, ein Haus gekauft und sind eine richtige Familie geworden.

Die Sommerhochzeit vergangene Woche erinnerte mich an unsere eigene. Wir hatten die Tage vorher auch kein gutes Wetter und am Hochzeitstag war es dann doch so schön. Genau wie bei der Hochzeit meiner Freundin. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Der Himmel war so schön blau und die Sonne schien den ganzen Tag. Einen Dresscode gab es für die Hochzeit meiner Freundin nicht. Da ich aber wusste, dass die Braut ein schlichteres Kleid tragen wird, habe ich mich für mein korallfarbenes Kleid von Zero entschieden. Ich habe es vor ein paar Jahren im Sale ergattert und hatte es nur einmal an. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da jemals wieder reinpassen werde. Aber es sitzt sehr gut. Wie gefällt euch mein Outfit? Was würdet ihr zu einer Sommerhochzeit tragen?

 

Kleid Zero (similar here) // Pumps Venturini (similar here) // Tasche Michael Kors (similar here)

19 Responses
  • Swantje Tripmacker
    Mai 8, 2018

    WOW !! Das Kleid steht dir so unglaublich gut :)
    Die Farbe ist auch wirklich perfekt für einen Sommerhochzeit <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  • Vanessa
    Mai 8, 2018

    Richtig schön und deine Figur ❤️

  • Jennifer
    Mai 8, 2018

    Das Kleid ist wunderschoen und steht Dir so gut! Auch die Kombination mit der Tasche und den Schuhen finde ich sehr gut. Fuer eine Sommerhochzeit finde ich das auch ein tolles Outfit und die Farbe von dem Kleid ist einfach genial. Schoen, dass Du einen so schoenen Abend hattest und Dich so, fuer Dich, zum positiven veraendert hast. Es stimmt, man sollte sich nicht ueber Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen, sondern die wirklich wichtigen Dinge im Leben geniessen und zu schaetzen wissen. LG Jennifer von http://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  • Veni
    Mai 8, 2018

    Wow
    Das Kleid steht dir sooo gut und passt perfekt zu einer Hochzeit

    xo
    Veni
    http://venilista.de

  • Melanie
    Mai 8, 2018

    Ein super süßes Kleid und die Farbe steht dir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Saskia von The S Signature
    Mai 9, 2018

    Sieht super aus. Das Kleid ist perfekt für eine Sommerhochzeit. Mir gefallen die Schuhe und die Tasche auch sehr gut dazu.

  • skypot
    Mai 9, 2018

    Dankeschön http://cialisyepqk.com/

  • Diana
    Mai 9, 2018

    dein Outfit ist wirklich schön. Das Kleid gefällt mir wirklich gut – der Schnitt und die Farbe. Es steht dir sehr gut.
    LG, Diana

  • Sharon
    Mai 10, 2018

    You look beautiful! I really like the dress you’re wearing :) I hope you enjoyed the time alone, but I’m sure you’re also very happy to see your husband and your baby again! :)

  • Pia
    Mai 13, 2018

    Das Kleid ist perfekt! Steht dir wirklich super und ist zwischen den ganze normalen, eher schlichten KLeidfarben bestimmt der Hingucker schlecht hin auf der Hochzeit! ;) Ich wünsche euch eine tolle Feier und dem Brautpaar natürlich alles Gute ;) Habt einen schönen Tag, liebe Grüüße aus’m hotel defereggental ;) die Pia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.