Outfit 3 Wochen nach Entbindung

Donnerstag, August 24, 2017

Drei Wochen nach der Geburt  stehe ich schon wieder vor der Linse und shoote meinen ersten Fashion Look für euch. Mein erstes Outfit nach der Entbindung ist nicht ganz so spektakulär. Ich muss mich nämlich auch wieder daran gewöhnen ohne meinen geliebten Babybauch zu shooten. Ich finde das der Look mit einer Kugel einfach komplett anders wirkt. Als Schwangere sieht man einfach immer süß aus. Jetzt wo der Bauch weg ist, muss ich mich erstmal daran gewöhnen das ich auch wieder cool und lässig aussehen kann.

Bei meiner aktuellen Kleiderwahl habe ich aber immer noch etwas zu bedenken. Es sind nicht die 3 kg, welche ich nach 3 Wochen noch mehr auf den Rippen hatte als zu Beginn der Schwangerschaft. Nein, es geht hierbei um das Thema stillen. Meine Kleidung muss entweder sehr locker fallen oder eine andere Möglich zum Stillen hergeben. Aus diesem Anlass habe ich mich bei meinem heutigen Outfit für das lockere Blusentop von Zara entschieden. Kombiniert habe ich es total leger mit einer bequemen Jeans und meinen Chucks. Momentan merke ich auch das ich NUR noch auf flachen Sohlen unterwegs bin. Während der Schwangerschaft soll man auf flaches Schuhwerk umsteigen und danach möchte man diese nur noch tragen. Schließlich möchte unser kleiner Prinz durch die Welt getragen werden, solange er noch nicht selber laufen kann. Und danach wird die Mommy wohl auch hinterherlaufen müssen. Also freunde ich mich jetzt schon mal damit an, die nächsten Jahre nur noch flache Schuhe zu tragen. Wie gefällt euch mein erstes Outfit nach der Entbindung?  Falls ihr schon Mutter seit, wie oft trägt ihr High Heels?

 

 

Jeans Cross Jeans (similar here) // Top (similar here)  Tasche (similar here) Zara // Jacke (similar here) // Chucks Converse (similar here)

18 Responses
  • Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog
    August 24, 2017

    wirklich toll! Du siehst überhaupt nicht so aus als hättest du entbunden! Hammer! Und dein Outfit ist wie immer sehr schön(:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  • Katha
    August 24, 2017

    Du siehst einfach so toll aus und das nur 3 Wochen nach der Entbindung :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  • Saskia
    August 25, 2017

    Wow! Echt krass, dass dein Körper sich kaum verändert hat. Ich hätte bei den Bildern nicht gedacht, dass sie so kurz danach entstanden sind. Da setzt du mich (also später irgendwann) ganz schön unter Druck ;) Das wäre ja was!

  • Christine
    August 26, 2017

    Du siehst wirklich toll aus und niemand würde ohne den Text vermuten, dass deine Entbindung gerade mal drei Wochen her ist!

  • Melina
    August 26, 2017

    Richtig süßer Look Liebes ♥ Du siehst so kurz nach der Geburt fatastisch aus! :-*
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Diana
    August 27, 2017

    Liebe Kristina, Kompliment! 3 Wochen nach der Entbindung so auszusehen, da sind viele neidisch auf dich. Dein Outfit finde ich toll, nur die Bluse ist nicht so meins. Aber ich mag keine kurzen Blusen (liegt wohl an meinem Alter :D). Flache Schuhe…ich liebe sie. Und trage sie sehr gerne…High Heels eher selten.
    LG, Diana

  • Isabella
    August 28, 2017

    Hallo meine Liebe;)

    Das sind wunderschöne Bilder. Du siehst bildhübsch aus und hast eine Top Figur in nur 3 Wochen nach der Entbindung !!!;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Carrie
    August 29, 2017

    Du siehst umwerfend aus meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

  • Minnja
    August 29, 2017

    Du siehst klasse aus. Ein tolle Figur, so kurz nach der Geburt.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.