Muttertag // Danke an meine Mama

Sonntag, Mai 14, 2017

Heute ist Muttertag und die Sonne scheint. Besser könnte es kaum sein. In etwas mehr als 7 Wochen werde ich auch zum ersten Mal Mutter. Das ist noch total unreal und gleichzeitig freue ich mich schon unglaublich auf den kleinen Mann.

Deswegen gibt es heute ein paar Zeilen für meine Mama. Meine Mama ist nämlich nicht nur meine Mutter sondern gleichzeitig auch meine beste Freundin. Sie steht mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt mich in jeder Hinsicht. Egal wie viel Bockmist ich in der Vergangenheit gebaut habe, sie stand immer hinter mir.

Als Baby schaukelte sie mich in den Schlaf und behütete mich. Im Kindesalter pustete sie meine Wunden und trocknete meine Tränen. Als Teenager holte sie mich um 4 Uhr Morgens von der 50km entfernten Disco ab. Und heute steht sie mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Das ich damals mit gerade mal 18 Jahren ausgezogen bin um in die große Stadt zu ziehen war für meine Eltern ein kleiner Schock. Auch heute tut es mir noch Leid, doch „everything happens for a reason“. Wäre ich damals nicht ausgezogen, wäre ich damals auch nicht mit meinem Freund (jetzt Ehemann) zusammen gezogen.

So sind mein Ehemann und ich gerade in unser Einfamilienhaus gezogen. Ohne meine Mutter, wären wir noch nicht so weit gekommen in unserem Haus. Sie ist bei uns fleißig am Putzen, Streichen, Schleifen, Tapezieren und noch mehr am Putzen. Und darf ich erwähnen dass meine Mama einen Bandscheibenvorfall hatte und erneut unter Rückschmerzen leidet? Ja, meine Mama ist so eine richtige Power Frau und dafür bewundere ich sie!

Deswegen möchte ich einfach nur mal Danke sagen!

Danke Mama dass du so bist, wie du bist und dass du immer für mich da bist!

Ich hoffe das ich später Mal genau so eine gute Mutter werde und meine Kinder unterstützen kann. Auch wenn ich nun im 9. ten Monat schwanger bin, bin ich selber noch fleißig am Arbeiten. In einer Woche gehe ich in den Mutterschutz und kann die Zeit mit dem kleinen Mitbewohner in meinem Bauch genießen und mich endlich um das Babyzimmer kümmern.

 

 

 

6 Responses
  • FiosWelt
    Mai 15, 2017

    Wow die Bilder sehen so schön aus und es ist doch toll so eine tolle Mama zu haben. Und bald wirst du auch eine tolle Mama sein :)

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Héloise
    Mai 15, 2017

    Süsser Post und tolle Fotos! Ist das nicht ein komisches Gefühl, dass du nächstes Jahr schon selber Muttertag feiern darfst? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Saskia
    Mai 15, 2017

    Ein schöner persönlicher Post :)

  • Sharon
    Mai 16, 2017

    I love your blog because it always challenges me to practice my German again! :) This is the cutest post ever, because you seem to truly love your mother so much. A happy Mother’s Day to her, and also to you because you’ll be a mom soon as well :) You’re really glowing, so it really shows how excited you are to hold your little baby in your arms soon

  • Melina
    Mai 17, 2017

    Du und deine Mam seht euch so ähnlich- ihr seid richtig schöne Frauen ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Vanessa
    Mai 19, 2017

    Wunderschöne Fotos von euch. *_* nächstes Jahr bist auch du Mama :-D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.