Muttertag bald mit zwein

Sonntag, Mai 12, 2019

Unglaublich das heute schon der zweite Muttertag ist, an dem ich selbst schon Mama bin. Eigentlich bin ich auch kein Mensch, der diese Konsumtage gerne feiert. Aber irgendwie haben es mir Weihnachten und der Muttertag so angetan, dass es für meine Mama schon immer ein kleines Geschenk gab.

Seitdem ich aber selber Mama bin, hat der Muttertag an Bedeutung zugenommen. Ich verstehe meine Mama so viel besser und bin so dankbar, dass sie bis heute immer noch für mich da ist! Danke Mama!

Nur noch knapp 2 Monate und ich bin auch schon 2fach Mama. Nächstes Jahr bin ich zu dieser Zeit schon Mama x 2. Einfach kaum zu glauben und doch unglaublich schön.

Schenkt ihr eurer Mama etwas zu diesem besonderen Tag?

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.