Meine Gesichtspflege von Dr. Jetske Ultee

Dienstag, Juni 13, 2017

Vor ein paar Monaten habe ich die Produkte von Dr. Jetske Ultee* zugeschickt bekommen. Der Inhalt war ein Cleanser, ein Toner, ein Moisturizer, ein Exfoliant und eine Suncare mit Lichtschutzfaktor 15. Da ich am Anfang der Schwangerschaft an Hautunreinheiten litt und gleichzeitig doch sehr trockene Haut hatte, schmiss ich meine komplette Routine um und benutze nur noch die Produkte von Dr. Jetske Ultee. Bevor ich die Produkte zugeschickt bekommen hatte, musste ich einen kleinen Test ausfüllen, der mir dann die folgenden Produkte empfahl.

 

 

Meine tägliche Gesichtspflege besteht morgens und abends aus diesen drei Produkten. Wobei ich abends auch öfter noch das Exfoliant als Peeling in Anspruch nehme. Als erstes wasche ich mein Gesicht mit lauwarmen Wasser und benutze dann den Cleanser. Im Anschluss trockne ich mein Gesicht mit Reinigungstüchern ab und verwende dann den Toner mit einem Wattepad um mein Gesicht vollständig zu reinigen. Zum Schluss verwende ich dann den Moistruizer als Gesichtscreme. Seitdem ich diese Gesichtscreme benutzte ist die Haut in meinem Gesicht wirklich gut genährt und ich habe fast gar keine trocknen Stellen mehr.

 

Cleanser

normale bis trockene Haut

• Sehr mild
• Entfernt Talg und Schmutz, ohne die Haut auszutrocknen
• Verringert die Entstehung von Pickeln
• Mit Sheabutter für ein hydratisiertes Gefühl

 

Toner

normale bis trockene Haut

• Beruhigt, hydratisiert und macht die Haut samtig weich
• Sheabutter zur Regeneration der Hautbarriere
• Niacinamid trägt dazu bei, Pigmentflecken aufzuhellen

 

Moisturizer

normale bis trockene Haut

• Milde Gesichtscreme
• Hydratisiert, nährt und regeneriert
• Hohe Konzentrationen Vitamin C (5%), Niacinamid (4%) und Vitamin E (1%)
• Mit Hyaluronsäure und Glyzerin für eine sichtbare Abnahme von Fältchen

 

 

 

An sonnigen Tagen verwende ich auch gerne die suncare Gesichtscreme. Sie ist auch sehr nährend und lässt sich super verstreichen. Das Peeling (Exfoliant) benutze ich ca. 3-4 Mal die Woche. Seitdem ich die Kombination aus den Produkten benutzte habe ich fast gar keine Unreinheiten mehr. Die Haut hat natürlich ein paar Wochen gebraucht um sich an die Pflege zu gewöhnen, aber in den letzten Monaten habe ich noch nicht mal eine Gesichtsmaske benötigt :-)

Vielen Dank an Dr. Jetske Ultee* das ich die Produkte testen durfte! Jetzt fehlt mir nur noch eine geeignete Lippenpflege für meine trocknen Lippen und ein Mittel für meine Pigmentflecken im Gesicht, die seit der Schwangerschaft sichtbar geworden sind. Kanntet ihr die Produkte bereits? Was verwendet ihr für Produkte für eure Gesichtspflege?

 

Suncare LSF 15

LSF 15

• Schützt vor UVA- und UVB-Strahlung
• Enthält die sicheren UV-Filter Tinosorb S en M
• Niacinamid, Koffein und Vitamin E bieten zusätzlichen Schutz
• Hinterlässt keinen weißen Schleier

 

Moisturizer

normale bis trockene Haut

• Milde Gesichtscreme
• Hydratisiert, nährt und regeneriert
• Hohe Konzentrationen Vitamin C (5%), Niacinamid (4%) und Vitamin E (1%)
• Mit Hyaluronsäure und Glyzerin für eine sichtbare Abnahme von Fältchen

 

 

6 Responses
  • Saskia
    Juni 14, 2017

    Die Produkte hören sich gut an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch meine Haut regelmäßige Peelings liebt und die Anwendung dieser besonders belohnt wird.

    • Kristina
      Juni 27, 2017

      Da wirst du mit dem Exfoliant sicherlich gut zurecht kommen :-)

  • Priscilla
    Juni 14, 2017

    Diese Marke kannte ich noch nicht, aber sie klingen sehr spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    • Kristina
      Juni 27, 2017

      Ich finde sie auf jeden Fall super :-)

  • Vanessa
    Juni 14, 2017

    Ich benutze die von Sanctum, aber diese Gesichtspflege hört sich auch interessant an. Danke für’s Vorstellen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.