Meine Biker Boots

Dienstag, Februar 20, 2018

Mein momentaner Lieblingstrend ist definitiv der Biker Style. Nicht nur die Biker Jeans, sondern auch die Biker Boots haben es nun endlich in meinem Kleiderschrank geschafft. Nachdem meine alten Boots an der Sohle schon durchgescheuert waren, bin ich auf der Suche nach einen paar neuen Boots gewesen. Ich habe sicherlich 1 1/2 Jahre nach ein paar ähnlichen Boots gesucht, aber keine gefunden. Da ich aber unbedingt ein paar flache, schwarze Schuhe gebraucht habe, hatte ich mir ein paar bei Zalando bestellt.

Als das Paket ankam, war ich mir eigentlich sicher, dass ich wieder keine passenden Boots finden werde. Doch als ich dieses Modell von Refresh an meinen Füßen trug, war ich total begeistert. Diese Schuhe sind einfach wie für mich gemacht. Es sind auf jeden Fall Biker Boots, aber auch nicht zu grob für mich. Wie ihr ja wisst, bin ich eher der feminine Typ. Seitdem ich Mama bin achte ich vermehrt auf bequemes Schuhwerk. Diese Boots sind wirklich bequem und eigenen sich auch hervorragend für einen langen Familienspaziergang. Wie gefallen euch meine neuen Biker Boots? Wie gefällt euch mein Outfit?

 

Jeans Mango (similar here) // Bluse Zara (similar here) // Cardigan Only (similar here) // Biker Boots Refresh (similar here) // Tasche no name (similar here)

18 Responses
  • Jennifer
    Februar 20, 2018

    Die Hose und Schuhe gefallen mir richtig gut! Ich bin auch Fan vom Biker Style. Ich liebe auch solche Schuhe, weil sie einfach bequem im Alltag sind und trotzdem cool aussehen. Ich habe auch sehr lange nach neuen Boots gesucht, da meine auch schon so ausgelatscht waren, bisher bin ich aber noch nicht richtig fuendig geworden, da bei mir solchen Schuhe leider oft vorne druecken, wenn das Leder zu hart ist. LG Jennifer von
    http://fashionistasfairytale.blogspot.de/

    • Kristina
      März 28, 2018

      Danke dir. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Biker Boots :-)

  • Mrs Unicorn
    Februar 20, 2018

    So ein toller Look. Ich liebe Biker Boots auch sehr. Bequem und schick!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Andrea
    Februar 20, 2018

    Biker Boots liebe ich auch sehr!

  • Katha
    Februar 20, 2018

    EIn tolles Outfit :)
    Ich mag total Biker Boots und deine gefallen mir wirklich sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  • Saskia von The S Signature
    Februar 21, 2018

    Die stehen dir sehr gut. Ich suche aktuell eher eine schicke Stiefelette mit kleinem Absatz, die ich auch gut im Büro tragen kann. Bisher hab ich immer nur welche aus Velourleder gefunden. Bei Regenwetter nicht ganz so optimal, weil es auf dem Weg viele Pfützen gibt (zum Glück scheint aktuell oft die Sonne^^).

    • Kristina
      März 30, 2018

      So eine schicke Stiefelette bräuchte ich auch noch :-)

  • Vanessa
    Februar 21, 2018

    Richtig lässig

  • Sara
    Februar 22, 2018

    Die Biker Boots sehen richtig cool aus :) Die könnte ich mir sogar unter einem Kleid vorstellen.

    Dankeschön :)
    Freut mich, dass du es genauso siehst, dass alles im Leben einen Grund hat.
    Alles Liebe Sara <3

    • Kristina
      März 30, 2018

      Könnte ich mir auch gut vorstellen :-)

  • Diana
    Februar 23, 2018

    Oh…Biker Boots mag ich auch sehr gern. Habe selber 1 oder 2 Paare die oft getragen werden.
    LG, Diana

  • Héloise
    Februar 26, 2018

    Schöner Look! Die Boots sehen sehr bequem aus und wirklich nicht zu grob! Ich müsste auch mal wieder nach neuen Ausschau halten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.