Meine Baby Shower Party

Sonntag, Juli 2, 2017

Ungefähr 4 Wochen vor unserem errechneten Geburtstermin haben wir unsere Baby Shower Party gefeiert Ich wusste zwar wann diese statt finden wird, aber die Organisation habe ich an eine gute Freundin abgegeben. Umso aufgeregter war ich an diesem Tag. Um die Torte, die Getränke und das Obst habe ich mich selber gekümmert, aber was es nun genau zu Essen gibt und wer alles kommen wird, war für mich eine Überraschung.

 

 

Als ich mich dann einen Tag vorher mit meinem Outfit beschäftigte und ein paar Kleider von meiner Mutter anprobierte, war ich ziemlich frustriert. Mein Bauch war unter dem Rippenbogen bereits so rund, das die meisten Kleider nicht mehr passten. Umso glücklicher war ich über dieses Schmuckstück welches ich in meinem Kleiderschrank fand und es passte sogar noch!

 

 

Zum Essen gab es ganz nach meinem Geschmack ganz viel Obst, mit Hackfleisch und Früchten gefüllte Blintschikis (ähnlich wie Crêpês), die Babytorte, ein paar Cake Pops und leckere Muffins. Ja, an dem Tag habe ich wirklich viel gegessen, obwohl das ja seit der Schwangerschaft nicht mehr so gut klappt. Als kleine Überraschung durften die Mädels Bodys für den Kleinen bemalen, die er dann später tragen wird. Eine wirklich süße Idee und ich freue mich schon darauf dem Kleinen die Bodys anzuziehen.

 

 

Da wir schon so viele Anziehsachen von der Familie bekommen haben, habe ich für meine Baby Shower Party eine Wunschliste zusammengestellt. Ich habe bewusst noch nicht alles gekauft, was wir noch benötigten. Es ist wirklich unglaublich, aber ich habe wirklich fast alles geschenkt bekommen und will mich an dieser Stelle nochmal bei allen Mädels bedanken für diesen tollen Nachmittag!

 

 

Kurz nach meiner Babyparty durfte ich mir noch eine Kleinigkeit bei babyartikel.de aussuchen. Passend zu der Wippe habe ich mich hier für ein Holzspielzeug für die Baby Björn Wippe und die kleine süße Mütze von Jacky entschieden. Falls ihr meine Geschenke im Detail sehen wollt, schaut euch gerne noch mein Video an! Hattet ihr selber schon mal eine Baby Shower Party? Oder habt ihr schon mal eine besucht? Ich habe mich bewusst für eine Baby Shower Party vor der Geburt entschieden, da man sich nach der Geburt ca.  6-8 Wochen im Wochenbett befindet und man die Zeit mit dem Baby bewusst genießen sollte.

 

Hier findet ihr meine ganzen Geschenke und es gibt ein kleines Gewinnspiel auf Youtube.

17 Responses
  • Carrie
    Juli 2, 2017

    Oh wow das ist ja süß. Das Kleid ist wundervoll
    http://carrieslifestyle.com

  • Melina
    Juli 2, 2017

    Du siehst wunderbar aus auf der Party und die Deko ist ein Traum ♥ Zuckersüßer Kuchen übrigens!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Mia Marie Louise
    Juli 3, 2017

    Das sind wirklich soo süße Eindrücke von eurer Party. Die Geschenke und die Dekoration, alles in blau, wie niedlich. Klingt so als hättest du wirklich einen sehr schönen Tag gehabt!

    Liebste Grüße – Mia von http://miaxmarie.blogspot.de/

  • Christina
    Juli 3, 2017

    Awww, ich weiß gar nicht, was ich als erstes kommentieren soll. Das sieht alles so süß aus…was für eine perfekte Baby Shower! Finde auch das Farbthema toll mit den ganzen blauen Leckereien und den niedlichen Torten. Und du siehst einfach toll aus in dem blauen Spitzenkleid!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Janine
    Juli 3, 2017

    Oh wow Du scheinst eine tolle Party gehabt zu haben :D
    Leider war ich noch nie auf einer Baby Shower, aber das sieht echt cool aus, was Deine Freundinnen da organisiert haben und Dein Kleid steht Dir sooo gut!! :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

  • Sassi
    Juli 3, 2017

    Wow, das sieht ja wirklich Alles ganz süß aus.
    Die Torte ist der Hammer und auch die cake pops sind wirklich cool.
    Die Idee mit dem Body verzieren/bemalen finde ich auch toll, also wine wirklich gelungene Party.
    Alles Liebe und toi toi toi für die Geburt.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Saskia
    Juli 3, 2017

    Oh schön. Ich finde solche Partys für die werdende Mama total schön. Ich war auch schon einmal bei einer Gast.

  • Anna | OpenTheDoor
    Juli 4, 2017

    Das ist eine wunderbare Babyparty. Dieser Kuchen ist erstaunlich. Alles in blauer Farbe sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Tamara
    Juli 4, 2017

    Ach wie süß :)
    Ich finde so eine Baby Shower Party total klasse.
    Für meine Freundin werde ich auch so eine organisieren, deswegen freue ich mich über solche Beiträge immer sehr. Eine tolle Inspiration. :)
    Liebste Grüße Tamara

  • Jimena
    Juli 5, 2017

    Das sieht ja nach einer ganz tollen Party aus, richtig schön dekoriert! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Cyra
    Juli 5, 2017

    Wundervolle Eindrücke !

  • Antonia
    Juli 5, 2017

    Erst noch einmal herzlichen Glückwunsch!
    Dein Kleid ist super hübsch, steht dir gut und passt zum Babybauch :)
    Deine Freundin hat die Party wirklich toll geplant, zumindest sehen die Bilder großartig aus!
    Viel Spaß mit deinem Baby sobald es da ist<3

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

  • eleonora
    Juli 5, 2017

    Das sieht alles sehr süß aus und ist auch eine sehr gute Inspiration für eine anstehende Baby-Party einer Freundin! Für mich persönlich wäre so eine Baby-Party allerdings eher nichts, wäre mir zu viel Tamtam und ich fände es schöner, wenn alle nach der Geburt mal schauen kommen Von mir auch toi toi toi für die Geburt!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  • Jessi
    Juli 6, 2017

    Hallo, herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Schwangerschaft ! :-) Die Babyparty sieht so süß aus und auch wie du alles mit so viel Liebe gestaltet hast. Die Farben sind alle perfekt abgestimmt und auch dein Outfit passt super dazu !
    Ich wünsche dir noch schöne warme Tage
    xx Jessi http://jessigri.de

  • Jessy
    Juli 6, 2017

    Wie schön! Da kann der Kleine ja kommen bei den ganzen tollen Geschenken.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Mny
    Juli 11, 2017

    Das sieht ja nach einer sehr gelungenen Party aus. So eine Windeltorte habe ich auch erst vor 2-3 Wochen für meine beste Freundin gebastelt und in der Mitte habe ich Alkohol versteckt. Jetzt wo das Kind da ist wird sie es gut gebrauchen können ;) – Allerdings hat sie es noch nicht gefunden und es wird bestimmt lustig.
    Danke für die schönen Impressionen :)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  • Marcel
    Juli 12, 2017

    Das Kleid steht dir super und die Farbe war ja passend zur Party :-) Sehr tolle Eindrücke und Bilder die du mit uns hier teilst. Ich hoffe die letzten Tage gehen jetzt wie im Flug rum und ihr könnt euren Schatz bald in den Armen halten.:-)
    Alles liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.