Mein erster Frühlingslook mit der OTTO Style Challenge

Dienstag, März 27, 2018

—ANZEIGE—

Dieses Jahr kann ich es kaum erwarten, dass der Frühling sich endlich zeigt. Mit der Style Challenge von OTTO möchte ich euch gerne meinen ersten Frühlingslook präsentieren. Die Temperaturen rufen noch nicht nach Frühling, aber mit meinem neuen Frühlingsmantel von OTTO kommt er sicher ganz bald.

Dieser Frühling  ist anders, denn dieses Jahr bestimmt mein Sohn wie der Tag abläuft. Vergangenes Jahr saß ich noch mit meinem runden Bauch am Büroschreibtisch und schaute sehnsüchtig nach draußen, wenn die Sonne geschienen hat. Ich freue mich darauf, dass ich diesen Frühling “etwas” flexibler bin. Ich betone das “etwas”, da mein kleines Baby unseren Alltag und Tagesablauf bestimmt und nicht ich. Dennoch denke ich, dass ich diesen Frühling sehr viel an der frischen Luft verbringen werde. Ich freue mich unglaublich auf  die ersten warmen Tage mit meinem Sohn. Es ist so spannend mit anzusehen, wie er die Welt entdeckt.

 

Bei meinem ersten Frühlingslook in diesem Jahr habe ich mich bewusst für einen Frühlingsmantel entschieden. Besonders zu Beginn des Frühlings können die Temperaturen noch sehr schwanken. Bei einem längeren Spaziergang wäre ich auf jeden Fall gut angezogen und dennoch nicht zu warm. Kombiniert habe ich meinen Look mit ein paar Basic Teilen für den Kleiderschrank. Seitdem ich Mama bin, stehe ich total auf Basicteile. Sie lassen sich super einfach kombinieren und sehen immer schick aus. Falls ihr Lust habt meinen Look nach zu shoppen findet ihr hier mein Outfit zum Thema Frühlingsjacken. Ich habe mir meinen Style auf OTTO zusammen gestellt. Ich hätte nicht gedacht das mein Outfit sogar noch besser aussieht als in meiner Collage. Die Chucks, die Jeans und auch die Bluse habe ich gefühlt fast jeden Tag an. Ich liebe es neue Kleidung zu tragen. Trotz meinem Mama Alltag bin ich meiner Lieblings(nicht)farbe weiß treu geblieben. Weiß gehört für mich absolut in den Frühling und in den Sommer. Fast täglich trage ich ein Teil, was weiß ist.  Wie gefällt euch der Look? Welche Jacke/Mantel tragt ihr bei Frühlingsbeginn am Liebsten?

 

Chucks Converse // Jeans Noisy May // Bluse LINEA TESINI by Heine // Mantel s.Oliver // Stirnband Seeberger

 

Gewinne ein Wochende in Hamburg mit der OTTO Style Challenge!

Nicht nur ich durfte mir mein Outfit bei Otto zusammen stellen, sondern ihr könnt es auch. Erstellt euer persönliches Frühlingsoutfit mit dem Style Creator von OTTO.
Einfach speichern und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Otto verlost ein Wochenende mit der Youtuberin Eylem von refashion  in Hamburg. Zusätzlich bekommt ihr ein Styling von Eylem höchst persönlich. Des Weiteren werden noch 4 Gutscheine im Wert von 100,-€ verlost. Ich drücke euch die Daumen!

 

12 Responses
  • Melanie
    März 27, 2018

    Bluse und Tasche sind ja traumhaft schön .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Nadine
    März 28, 2018

    Ein wirklich schöner Look.
    Ich finde es aber irgendwie total schade, dass du dich nur noch als Mutti definierst (ist mir in fast allen Posts von dir aufgefallen), das sind für mich sehr altmodische Vorstellungen aber du bist vermutlich so erzogen worden…

    • Kristina
      April 11, 2018

      Danke für deine Anmerkung liebe Nadine. Vorher war ich die Bürotante und nun bin ich die Mutti. Ich habe mich einfach verändert und bin sehr zufrieden damit :-)

  • Jennifer
    März 29, 2018

    Ein schoener und bequemer Look, den Du sehr gut tragen kannst, Du hast einfach eine super Figur! Der Mantel gefaellt mir richtig gut! Ich wuerde mich aber auch mal wieder ueber einen Look mit High Heels etc. freuen, das stand Dir frueher so gut, und wie Nadine schon sagt, man ist ja nicht nur Mutter, sondern auch noch so Frau ;) LG Jennifer von http://fashionistasfairytale.blogspot.de/

    • Kristina
      April 11, 2018

      Vielen Dank Jennifer. Ja stimmt, es gab schon sehr lange keinen Look mehr mit High Heels. Den werde ich auf jeden Fall noch shooten. Ich trage zwar immer noch hohe Schuhe, nur meist nicht beim Shooting :-)

  • Sara
    März 31, 2018

    Ich finde das so schön, wenn die Kleinen die Welt entdecken. Das Stirnband sieht so toll aus. Bin ein absoluter Fan von Stirnbänder.

    Das ist wirklich ganz schrecklich, Gewalt an Kindern und Frauen.
    Alles Liebe und frohe Ostern <33

  • Diana
    April 2, 2018

    Ich habe auch vor kurzem mir einen Frühlingsmantel gekauft. In rot…denn einen in schwarz hatte ich schon…es sollte etwas knalliger sein. Der Frühling soll schon diese Woche kommen…es soll sogar 20 Grad geben. Mal sehen…aber der Frühling wird dann bald kommen.
    LG, Diana

    • Kristina
      April 11, 2018

      Rot steht dir sicherlich sehr gut :-)

  • Andrea
    April 3, 2018

    Der Look ist wirklich schön geworden, passt super zum Frühling!!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.