Kuschelig durch den Winter: Oversize Outfit

Samstag, Dezember 23, 2017

Morgen ist schon Heilig Abend. Unglaublich wie schnell die Vorweihnachtszeit doch jedes Jahr vergeht. Dieses Jahr ist die Vorweihnachtszeit gefühlt noch schneller vergangen. Vor ein paar Wochen wurde bei uns zu Hause auch wieder weihnachtlich geschmückt. Nachdem wir unsere Wohnung in den vergangenen Jahren nicht mehr dekoriert haben, hatte ich dieses Jahr richtig Spaß daran. Mein Sohn ist zwar gerade mal 5 Monate alt und bekommt davon noch nichts mit, aber trotzdem wollte ich es uns als Familie in unserem Häuschen gemütlich machen.

Wenn es draußen schon wieder kälter wird, machen wir es uns auf der Couch gemütlich und genießen die Zeit als Familie. Und wie komme ich kuschelig durch den Winter? Am liebsten mit einem dicken Oversize Pullover. Zu Hause trage ich ihn gerne mit einer bequemen Jeans und ein paar Kuschelsocken. Bei meinem heutigen Look, habe ich ihn aber etwas eleganter kombiniert. Wie gefällt euch mein Outfit?

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Weihnachtsfeiertage. Es ist doch wunderschön diese Tage mit der Familie verbringen zu dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar und wünsche euch auch ganz wundervolle Weihnachten.

 

Pullover New Look (similar here) | Leggings Zara (similar here) | Boots Tamaris (similar here) | Hut Seeberger (similar here) | Tasche (similar here)

8 Responses
  • Vanessa
    Dezember 23, 2017

    Sehr schönes Outfit Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten ♥️

    • Kristina
      Januar 12, 2018

      Danke Liebes, wünsche ich dir auch :-)

  • Melanie
    Dezember 23, 2017

    Der Pulli ist ja richtig toll! Ich brauche unbedingt noch ein paar Pullis für den Winter .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Kristina
      Januar 12, 2018

      Dann ab in die Stadt. Momentan ist ja überall sale :-)

  • Saskia von The S Signature
    Dezember 26, 2017

    Sieht richtig schön gemütlich aus! Ich wünsche noch einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag!

    • Kristina
      Januar 12, 2018

      Danke Liebes, das wünsche ich dir auch :-)

  • Andrea
    Dezember 27, 2017

    Ich liebe ja solche großen, kuschligen Pullover! Steht dir auch sehr gut!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.