Handyhülle von caseapp + Giveaway

Freitag, Januar 6, 2017

— ANZEIGE —

Kurz vor Weihnachten habe ich mich selbst mit  einem IPhone 7 beschenkt. Da mir mein Handy mindestens 5 Mal am Tag herunterfällt musste auch sofort eine Handyhülle her. Es gibt zwar viele schöne Handyhüllen auf dem Markt, aber nicht alle sind so robust wie die Hüllen von Caseapp. Meine alte Hülle von unserer Hochzeit in Las Vegas könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Sie hat auf jeden Fall über ein Jahr gehalten und die Qualität überzeugt mich doch jedes Mal.

Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich mir dieses Mal sogar gleich zwei neue Handyhüllen von caseapp* aussuchen durfte.

Entschieden habe ich mich für zwei Bilder von unserer kirchlichen Hochzeit im vergangenen Sommer. Das erste Bild zeigt ein Portrait von mir und meinem Mann. Ich habe die Oberfläche in Matt gewählt und die Spitze im Hintergrund aus dem Internet kopiert. Die zweite Handyhülle zeigt mich und mein Brautkleid von hinten. Dieses Bild habe ich bewusst in schwarz-weiß gewählt mit der Optik hochglanz.

Beide Handyhüllen sehen total klasse aus. Bei der hochglanz Hülle muss ich aber mitteilen, dass sie doch etwas schneller verkratzt und die Kratzer ein klein wenig spiegeln. Schön sind sie aber beide!

Da ich schon so oft auf meine schönen Handyhüllen angesprochen worden bin, gibt es heute gleich 3 Stück zu gewinnen. Ihr könnt euch euer Motiv selbst kreieren und direkt zu euch nach Hause bestellen. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel!


a Rafflecopter giveaway

18 Responses
  • Vanessa
    Januar 6, 2017

    Wie toll, dass du gleich zwei aussuchen durftest. ❤️

    • Kristina
      Januar 19, 2017

      Ich finde es noch besser, dass ich gleich drei verlosen darf :-)

  • Sharon
    Januar 6, 2017

    That lace detail on your phone case is super pretty!

  • Andrea
    Januar 7, 2017

    Ich liebe die Handyhüllen von Caseapp, die sind immer total gut und super Quali!

    • Kristina
      Januar 19, 2017

      Ich finde die Qualität auch total gut! :-)

  • Jimena
    Januar 8, 2017

    Die Hüllen sehen wirklich toll aus, davon kann man einfach nie genug haben :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Saskia
    Januar 8, 2017

    Da hast du dir sehr schöne Hüllen gestaltet. Toll!

  • Lisa
    Januar 8, 2017

    Die Handyhüllen sehen ja wirklich super aus. Ich wollte schon immer einmal eine eigene Handyhülle gestalten :). Also versuche ich mal mein Glück.

    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Alles Gute für 2017.

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    • Kristina
      Januar 19, 2017

      Den hatte ich, danke Lisa. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

  • Carrieslifestyle
    Januar 9, 2017

    Die Handyhülle ist wirklich traumhaft schön. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Vanessa
    Januar 18, 2017

    Was für eine schöne Braut du warst. *_*

  • Lars
    Januar 25, 2017

    Vielen lieben Dank für den Gutscheincode.

    LG

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.