Habe ich meine Ziele erreicht?

Montag, Juni 29, 2020

—ANZEIGE— Ich denke jeder von uns steckt sich Ziele in seinem Leben. Die Einen können Sie konkret benennen, die Anderen wissen noch nicht so recht wo die Reise hingehen soll. Ich wusste schon im Teenageralter, dass ich später mal heiraten, ein Häuschen kaufen möchte und zwei Kinder bekomme.

Heute mit 30 habe ich tatsächlich alles erreicht, was ich mir je erträumt habe. Ich habe mir nie eine Karriere gewünscht, dafür war ich mir zu unschlüssig, was ich wirklich mag und was nicht. Heute habe ich das Gefühl dass etwas fehlt… Fehlt mir die Erfüllung? Fehlt mir eine Berufung? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht. Mit Instagram habe ich auf jeden Fall einen tollen Ausgleich zum Mamaalltag und es macht mir so unglaublich viel Spaß, dass ich wirklich stundenlang an meinem Handy könnte, wenn ich denn Zeit dafür hätte. Es macht einfach unglaublich viel Spaß sich hier kreativ auszuleben, Sachen selbstständig umzusetzten und sich dann mit einer Community auszutauschen. Ich habe schon unglaublich viele Tipps in mein Leben integrieren können, welche ich nicht mehr missen möchte.

Zeit im Mamaalltag hat man nicht all zu viel, daher bin ich froh meine Uhr von uhrcenter.de  zu haben. So habe ich die Uhrzeit immer im Blick und weiß wann wir wieder zu Mittag essen müssen. Ich bin wirklich gespannt was die Zeit mit sich bringt, vielleicht mache ich ja tatsächlich noch Karriere und verwirkliche mich selbst… Es gäbe auf jeden Fall noch ein paar Ziele, die ich erreichen könnte. Wie sieht es bei euch aus? Haben sich eure Wünsche erfüllt?

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.