Gemütlich durch den Winter

Samstag, Dezember 29, 2018

-ANZEIGE-

Als wir im Frühjahr 2017 in unser Einfamilienhaus gezogen sind, war mir klar, dass die Wandbilder noch fehlen. Ich mag den modernen Stil von schwarz-weiß. Aber dennoch, sollte man sich zu Hause auch wohl fühlen und besonders gemütlich ist es nicht, wenn die Wände einfach nur weiß sind.

Aber wenn man ein Kind bekommt und parallel gerade in das Eigenheim gezogen ist, liegen die Prioritäten noch woanders. Mittlerweile ist mein Sohn 1 1/2 Jahre alt und es durften die ersten Wandbilder in Küche und Wohnzimmer einziehen. Sicherlich hätte ich die Wandbilder auch schon früher irgendwo im Einzelhandel kaufen können. Aber ich finde es toll eigene Bilder zu verwenden. Auf meinem Rechner sind sicherlich Millionen von Bilder die ich mir kaum anschaue.

Umso schön ist es jetzt, dass wir nun Bilder von unserer Hochzeit in Las Vegas, unserer kirchlichen Hochzeit in Deutschland und Bilder von unseren Flitterwochen im Wohnzimmer hängen haben.

Die Bilder sind auf Leinwänden abgedruckt, im Format 600 x 800 mm. Die Qualität ist einfach klasse. Die Bilder sind trotz der Größe sehr scharf und fühlen sich super an. Wie auch schon unsere Kirchenhefte und auch die Fotobücher, durfte ich mir die Bilder bei sendmoments* aussuchen. Ich bin überglücklich, dass ich wieder mit sendmoments kooperieren darf. An dieser Stelle möchte ich auch noch betonen, dass ich die Produkte wirklich weiterempfehlen kann. Sonst hätte ich sicherlich auch nicht schon drei Mal mit meinem Lieblings-Papeterie zusammen gearbeitet! Vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Kooperation!

Erinnerungen an wundervolle Zeiten sind unglaublich kostbar!


Während wir uns im Wohnzimmer für einen klassischen schwarz-weiß Look mit einem Farbtupfer entschieden haben, durfte es in der Küche etwas bunter sein. Als junge Mama hätte ich am liebsten nur Bilder von meinem Sohn gewählt. Wie ihr aber wisst, zeige ich sein Gesicht nicht. Somit haben wir uns hier für Urlaubsbilder von uns als Paar entschieden. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unseren sicherlich über 20 Urlauben. Aber es ist wirklich bunt gemischt und gefällt unserem Sohn auch ganz gut. Während wir am Tisch sitzen und essen erzählt er mir oft, wo Mama und Papa sind :-)

Wie gefallen euch unsere Wandbilder? Wie sieht es bei euch zu Hause aus? Habt ihr eher bunte Wände oder dekoriert ihr auch am liebsten mit Wandbildern?

5 Responses
  • Jennifer
    Dezember 30, 2018

    Sehr, sehr schön geworden. So tolle Bilder und schöne Erinnerungen!

  • Jennifer
    Dezember 30, 2018

    Sehr sehr schön geworden. Wirklich schöne Bilder und tolle Erinnerungen. Liebe Grüße und Guten Rutsch, Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  • Melina
    Januar 13, 2019

    Sieht toll bei dir aus ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Christine
    Januar 16, 2019

    Gerade die s/w Fotos im Wohnzimmer finde ich wirklich toll! Schöne Erinnerungen und in s/w einfach zeitlos.

  • ONMA
    März 6, 2019

    Großartig! Eine sehr schöne Erinnerung, die es wert ist, behalten zu werden.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.