Gastbloggerin Nina von Pearlsheaven

Freitag, August 15, 2014
Hallo ihr Lieben,

 
als mich Kristina angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich Lust hätte, einen Gastpost auf ihrem Blog zu schreiben, hab ich mich echt gefreut und natürlich gleich ja gesagt!
Als erstes sollte ich mich vielleicht kurz vorstellen: mein Name ist Nina, ich bin 24 Jahre alt und blogge seit ca. zwei Jahren auf meinem Blog pearlsheavenblog. Eine meiner Passionen ist Nagellack, und darum geht es bei mir auch Hauptsächlich. Deshalb werdet ihr heute auch in diesem Gastpost meine Nägel 
sehen :)

 

Ich habe mich für Find Me An Oasis von Essieentschieden, der als Basis für mein Design herhält. Um den aber noch etwas aufzupeppen, wird er von Glitterazzi von Catrice getoppt. Und weil jeder Finger gleich ja langweilig wäre, hab ich meinen Ringfingernagel mit Lots Of Lux von Essie geschmückt, der perfekt zu den blauen Strass Steinchen passt, die ich als weiteren Akzent auf meine Find Me An Oasis gesetzt habe.
Glitterazzi mit meiner Kamera einzufangen ist gar nicht so leicht, muss ich gestehen. Ich hoffe, ihr könnt ihn trotzdem erkennen. Erfunkelt so schön! :)
Auch die Lichtverhältnisse waren nicht ganz auf meiner Seite. Eigentlich gibt die Abendsonne immer ein sehr schönes Licht, das ich auch auf einem Foto gut einfangen konnte. Das wars dann aber auch, ein einziges Sonnenfoto, alles Andere war für Glitterazzi immer noch zu hell! Also gibts eben noch ein Schattenfoto!
Ich hoffe, euch hat mein (btw erster!) Gastpost gefallen! Über jegliches Feedback und einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen! :)
Liebste Grüße
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.