Frühlingsgefühle – Der Sommer naht

Freitag, Mai 29, 2020

Aktuell ist es wieder so warm in Deutschland! Die Frühlingsgefühle sind voll da und wir genießen das Wetter. Unglaublich das wir bald schon wieder Juni haben. Mit zwei Kindern verfliegt die Zeit einfach noch schneller. Bei Nico dachte ich damals schon, dass die Zeit verfliegt, aber gefühlt verfliegt sie nun noch schneller. Wahrscheinlich würde sie mit jedem weiteren Kind noch schneller verfliegen… Dank Corona habe ich das Gefühl, dass ich noch etwas im Winter feststecke, aber so langsam kommen die Frühlingsgefühle zum Vorschein. Wir unternehmen viele Radtouren mit den Kindern und genießen die Zeit in der Natur. Ich bin ja ein absolutes Sommerkind und genieße die Sonnenstrahlen.

Unseren geplanten Urlaub im April nach Fuerte Ventura konnten wir wegen Corona leider nicht antreten. Aber wir haben nun 1 Woche an der Ostsee gebucht. Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe, dass das Wetter auch so grandios sein wird wie es aktuell ist. Bis jetzt waren wir erst einmal auf Rügen, aber ich habe es sehr positiv in Erinnerung. Wir haben uns eine Ferienwohnung zusammen mit meinen Eltern angemietet. Es wird Melias erster Urlaub am Meer und unser erster Urlaub als mittlerweile 4-köpfige Familie. Mit meinen Eltern wird es aber sicherlich ein schön entspannter Urlaub, auch für uns Eltern.

Und passend zu meinen Frühlingsgefühlen und einem Strandurlaub möchte ich euch heute meine zwei Kleider von Protest zeigen. Sie sind super luftig und einfach perfekt um sie sich am Strand eben überzuwerfen. PROTEST hat aktuell auch eine neue Kollektion mit wunderschönen Bikinis, Tankinis, Bandeau Bikinis und Neckholder Bikinis rausgebracht. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei!  Falls ihr Lust habt zu stöbern könnt ihr mit meinem Rabattcode kdsecret10 ganze 10% auf euren gesamten Einkauf bei  Protest sparen.

Musstet ihr auch schon wegen Corona einen Urlaub absagen? Geht es für euch dieses Jahr noch in den Urlaub?

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.