Frühlingsgefühle – Der erste Frühling mit Baby

Montag, April 16, 2018

Ich schwebe momentan einfach auf Wolke 7. Die Sonne scheint, die Tage werden länger und mein Baby größer. Meine Frühlingsgefühle übermannen mich und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich bin so unglaublich verliebt in mein Baby. Ich könnte Nico den ganzen Tag abknutschen. Mittlerweile mag er es nicht mehr so gerne, aber solange er noch so klein ist, wird er den ganzen Tag mit Küssen überschüttet.

Das Erste Mal Gras berühren. Das erste Mal auf dem Rasen liegen.

Diese wundervollen ersten Male mit einem Baby/Kind sind so wunderbar. Die Reaktionen des eigenen Kindes zu sehen, wie es die Welt erforscht – einfach unbezahlbar. Ich bin so dankbar, dass Nico sich so gut entwickelt und dass er gefühlt jeden Tag etwas Neues dazu lernt. Natürlich weiche ich ihm dabei nicht von der Seite. Ich lasse ihn (fast) alles ausprobieren, solange es nicht gefährlich ist. Es tut ihm gut, etwas eigenständig zu erforschen. Er ist dann so unglaublich stolz.

Ich bin verliebt in dieses kleine Bündel Liebe. Kennt ihr das Gefühl, der frisch verliebten? Meine Frühlingsgefühle fühlen sich ein wenig so an. Nur noch schöner und intensiver. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie ich platze vor Stolz und Liebe, wenn mich mein Baby anlächelt. Ein Blick von mir und das Gesicht meines Babys strahlt. Und ich platze vor purem Glück!

 

9 Responses
  • Melina
    April 16, 2018

    Du bist echt so süß, wie du über ihn redest- einfach Zucker ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Nadine
    April 18, 2018

    Gähn!

  • Isabella
    April 19, 2018

    Hallo meine Liebe,

    ist das ein wunderschöner Beitrag, du genießt den ersten Frühling mit Baby bestimmt sehr- was für süße Bilder ;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Andrea
    April 22, 2018

    Ich freu mich so für dich, das hört sich toll an!

  • eleonora
    April 22, 2018

    Süße Bilder! Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, muss echt super schön sein das alles erleben zu dürfen!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.