Farbe im Herbst

Freitag, November 10, 2017

Der Herbst ist bekannterweise ein trister Monat. Auch bei der Mode dominieren die Farben schwarz und grau. Da ich aber eher der farbenfrohe Fashiontyp bin, habe ich für mich eine super Kombination gefunden. Schwarz, grau und blau ist für mich die perfekte Kombi für den Herbst. Ein bisschen Farbe im Herbst hat noch niemanden geschadet.

Den lagen Longblazer von Zara habe ich erst vor kurzem gekauft. Er war nicht gerade sehr günstig, war sein Geld aber auf alle Fälle wert. Ich hatte ihn zu der Taufe meines Sohnes an und nun kombiniere ich ihn in meinem Herbstoutfit. Auch in den Frühling wird er sehr gut passen. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück und muss ein wenig in seine It-Pieces investieren. Nicht immer, aber ab und zu. Obwohl mein Baby noch nicht laufen kann ist flaches Schuhwerk momentan ein Must-Have für mich. Ein Baby rumzutragen oder in Kombination mit der Babyschale anzuheben ist wirklich anstrengend. Natürlich mag auch ich es ein wenig “trister” im Herbst. Hier findet ihr mein letztes Herbstoutfit auf meinem Blog. Wie gefällt euch mein Outfit? Steht ihr auch auf Farbe im Herbst?

 

Blazer (similar here) Leggings (similar here) Stiefel (similar here) Zara // Tasche (similar here) // Schal Stradivarius (similar here)

20 Responses
  • Melanie
    November 10, 2017

    Der Blazer ist ja richtig toll und die Farbe gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Mara
    November 10, 2017

    Die Farbe passt wirklich super in den Herbst und passt auch echt hervorragend zu deiner Haarfarbe! Toll, wie du alles kombiniert hast. Deine Daniel Wellington rundet das Outfit noch perfekt ab, ich habe ein ähnliches Modell. Ich bin ja so begeistert, dass man die Bänder jeder Zeit wechseln kann. Ich habe mir in diesem Shop gerade eines in braun gefunden, das gut in den Herbst passen würde.
    Liebe Grüße,
    Mara

    • Kristina
      November 17, 2017

      Danke Liebes! Ich finde die Uhr auch total toll :-)

  • Sara
    November 11, 2017

    Der Schal und der Blazer sehen ja richtig toll aus, ein wirklich schönes Outfit :) Farbe im Herbst ist was Tolles.

    Die Zeit verfliegt wirklich sehr schnell, jetzt mit Baby merke ich das noch mehr.
    Alles Liebe Sara <3

  • Marie
    November 12, 2017

    Hey,
    ich liebe das Outfit, st super schlicht und trotzdem nicht so trist!
    Liebst, Marie <3

  • Sarah
    November 13, 2017

    Liebe Kristina!
    Dein Look gefällt mir mega und ich bin auch absolut für ein bisschen mehr Farbe in der kalten Jahreszeit.
    Dein Blazer ist super schön und die Farbe steht dir richtig gut.

    Hab einen tollen Start in die Woche!
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Jennifer
    November 13, 2017

    Sehr schoenes Outfit, auch mit den flachen Schuhen, einfach nur toll. Die Farben stehen Dir unglaublich gut. Ich mag gerne Farben im Winter. Da ich vom Typ her auch der Winter-Typ bin, mit heller Haut, dunklen Haaren und blauen Augen, mag ich am liebsten kraeftige Farben wie rot oder ein kraeftiges fuchsia. Aber auch olivtoene und pastellfarben mag ich dann mal sehr gerne. LG Jennifer von http://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  • Petra Kirschblüte
    November 14, 2017

    Ein ganz zauberhaftes Outfit <3! Der Mantel und der Schal passen ja perfekt zusammen!
    Muss meinen blauen Mantel auch wieder mal anziehen, danke für die Inspiration :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    • Kristina
      November 17, 2017

      Ich mag den Blazer auch total gerne :-)

  • Andrea
    November 15, 2017

    Den blauen Mantel finde ich total hübsch, den könnte ich mir auch in einer längeren Version sehr gut vorstellen!

    • Kristina
      November 17, 2017

      Als Mantel würde der Blazer sicherlich auch gut aussehen :-)

  • Isabella
    November 16, 2017

    Hallo meine Liebe;)
    Der Mantel steht dir ausgezeichnet.
    Der Herbstlook schaut richtig gemütlich und schick aus

    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Kristina
      November 17, 2017

      Danke dir. Ich mag den Blazer auch total gerne :-)

  • Diana
    November 17, 2017

    Schöner Outfit. Der Blazer und der Schal gefallen mir sehr.
    LG, Diana

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.