Ein Tag am Meer + Flaconi Gewinnspiel

Donnerstag, Juni 15, 2017

 

Einen Tag am Meer haben wir uns im Mai gegönnt. Wie ihr ja aus meinen Youtube Videos wisst herrscht bei uns noch etwas Chaos auf der Baustelle, sodass wir uns einen Tag Auszeit gegönnt haben und nach Holland an die Küste gefahren sind. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 35. SSW und mir ging es total super. Wir waren in dem kleinen Örtchen Scheveningen und haben einfach mal ausgespannt und die Zeit zu zweit genossen. Die Sonne war an dem Tag durchgehend am Scheinen. Besonders in der Schwangerschaft achte ich immer darauf einen Sonnenschutz aufzutragen. Da kam das Sonnenspray von Lancaster wie gerufen. Ich durfte dieses von Flaconi* testen, genau so wie den Sommerduft von Roger&Gallet.

Im Sommer und besonders am Meer trage ich nie Make-Up. Meist trägt man eine Sonnenbrille und die Haare machen sowieso was sie wollen. Mit einem guten Sonnenspray und einem schönen, leichten Duft bin ich gut ausgestattet und fühle mich so am Wohlsten. Benutzt ihr Make-Up am Strand? Was für Produkte benötigt ihr um euch wohl zu fühlen?

 

 

Der limitierte Sommerduft von Roger & Gallet riecht förmlich nach Sommer. Nach dem Auftragen verfliegt er schnell, sodass er wirklich dezent und sommerlich leicht riecht. Er duftet wirklich nach Ylang und entspannt mich persönlich auch super. Da ich eher starke Gerüche bevorzuge, ist dies ein super Duft für die lauwarmen Sommernächte. Leicht nach Orange und leicht vanillich-süßlich zaubert er einen angenehmen Duft in die Nase.

 

 

Das Sonnenspray von Lancaster hat es mir besonders angetan. Mit einem Lichtschutzfaktor von 30 ist man in jedem Land gut vor der Sonne geschützt und auch am Strand lässt es sich super auftragen. Durch das Aufsprühen auf die Körperstellen entkommt man der meist zu cremigen Masse in den Händen. Es lässt sich super verreiben und zieht unglaublich schnell ein. Bei der kühlenden Wirkung war ich mir etwas unsicher. Da ich eher eine Frostbeule bin, hatte ich die Befürchtung dass es mir zu sehr kühlt, aber das ist nicht der Fall. Es wirkt eher angenehm und der Duft überzeugt mich auf jeden Fall. Das Spray duftet unglaublich gut, da könnte man fast überlegen auf das Parfüm zu verzichten.

 

Damit ihr euch auch von dem Duft und der tollen Konsistenz überzeugen könnt, gibt es für euch ein Sonnenspray zu gewinnen! Tragt euch einfach in den Rafflecopter ein und mit etwas Glück, habt ihr die perfekte Sonnenpflege für euren Urlaub! Da wir in knapp 3 Wochen unseren ersten Nachwuchs erreichen, werden wir dieses Jahr leider nicht mehr in den Urlaub fliegen. Etwas ungewohnt, wenn man mindestens 3 Mal im Jahre verreist ist, aber man muss Prioritäten setzten :-)

Wart ihr dieses Jahr schon im Urlaub? Oder wo geht es für euch dieses Jahr noch hin?

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

18 Responses
  • Saskia
    Juni 16, 2017

    Sonnenschutz ist wirklich wichtig. Das habe ich früher, besonders im Alltag, leider vernachlässigt. Aber es ist ja nie zu spät, um etwas besser zu machen. Kaum zu glauben, dass du schon im Endspurt bist.

    • Kristina
      Juli 3, 2017

      Definitiv. Besser später, als nie :-)

  • Christine
    Juni 16, 2017

    Am Strand hab ich mich auch noch nie geschminkt… ;) Da achte ich eigentlich nur darauf (ich bin wirklich blass…) dass ich genug Sonnencreme auf der haut habe!

  • FiosWelt
    Juni 16, 2017

    Make-Up am Strand ist wirklich so eine Frage. Ich bin auch schon am überlegen was ich mit in den Urlaub nehme und ob und wie ich mich schminken werde. Aber vielleicht hast du recht, einfach Sonnenbrille aufsetzen :)

    • Kristina
      Juli 3, 2017

      Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen :-)

  • Julia
    Juni 16, 2017

    Ich schminke mich am Strand eigentlich nicht, weil ich im Gesicht ja auch ein wenig Bräune bekommen will:) Sonnencreme ist sehr wichtig am Strand!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Sarah-Lena
    Juni 17, 2017

    Hallöchen! :)
    Ich finde auch, dass man kein Make-up am Strand braucht.
    Guter Sonnenschutz, die Sonnenbrille auf und von der Sonne geküsst…
    Mehr braucht man nicht an so einem schönen Strandtag…..
    oh doch, Eis!!! Eis braucht man!!! :)

    LG aus Düsseldorf
    Sarah

    • Kristina
      Juli 3, 2017

      Stimmt, das Eis habe ich vergessen :-)

  • Bettina
    Juni 17, 2017

    Ich war bereits – eine Woche Mallorca.
    Es war sehr schön :)

    • Kristina
      Juli 3, 2017

      Ach wie schön, da möchte ich auch noch hin :-)

  • Kathrin
    Juni 17, 2017

    Hallo u.vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Meistens schminke ich mich nicht wenn es an den Strand geht u.wir cremen uns mit der Nivea Sonnencreme ein

  • Melina
    Juni 19, 2017

    ich achte immer total auf Sonnenschutz, das ist mir nämlich super wichtig ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Marcel
    Juni 21, 2017

    Wahnsinn wie schnell die Wochen vorbei gegangen sind. Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang und ihr haltet euren kleinen Spatz im Arm. Das Sonnenspray von Lancaster hört sich richtig toll an. Ich achte im Sommer auch immer auf reichlich Sonnenschutz, da ich schnell von weiß zu rot ;-) Wechsel. Ich bin gerade heute aus dem Wellnessurlaub in Tirol zurück und werde Ende Juli nochmal nach Kreta fahren. Die Fotos von eurer kurzen Auszeit in Holland sehen toll aus. Schön das ihr euch nochmal entspannen konntet.
    Alles Liebe für deine letzten Wochen.
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Kristina
      Juli 3, 2017

      Kreta hört sich toll an. Vielen Dank! :-)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.