Blumenprint im Frühling // Outfit

Dienstag, April 10, 2018

Endlich ist er da! Es riecht nach Frühling und die Sonne scheint. Und was passt am besten zum Frühling? Natürlich ein erfrischendes Blumenprint. Ich bin so verliebt in mein neues Langarmshirt von Colosseum. Das Blumenprintshirt passt einfach perfekt zu den jetzigen Temperaturen. Die stylischen Cut Outs zaubern aus dem Langarmshirt ein schickes Oberteil. Kombiniert habe ich es mit einer schlichten Jeans von Esprit. Meine goldenen Chucks sind wie immer ein Hingucker. Seitdem die ersten Frühlingsstrahlen durchgedrungen sind, laufe ich nur noch in diesen Schuhen rum. An meinen Füßen darf es ruhig mal funkeln. Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr zurzeit besonders gerne?

Den Staub von meiner Sonnenbrille habe ich nun auch weggewischt. Fast täglich kommt sie zum Einsatz. Ich genieße die Sonnenstrahlen sehr und freue mich schon auf den Sommer. Auf den ersten Sommer mit meinem Baby. Auf die vielen ersten Momente und vermutlich auch auf die ersten blauen Flecke. Aber das gehört dazu. Momentan bin ich total aktiv auf Instagram. Falls ihr Lust habt, schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei.

 

Shirt Colosseum (similar here) // Jeans Esprit (similar here) // Tasche Michael Kors (similar here) // Chucks Converse (similar here) // Brille Steve Madden (similar here)

14 Responses
  • Mira
    April 10, 2018

    Die goldenen Chucks sind super, du hast damit ja Sonnenstrahlen auf den Füßen! Cool! Ich hab auch schon gemerkt, dass man schon wieder überall eine Sonnenbrille mitnehmen sollte. Wo ist die Übergangszeit geblieben? Aber ich freue mich, dass es warm wird :) Grade bin ich einfach glücklich, dass ich den Schal langsam einwintern kann und endlich wieder Schmuck tragen kann! Ich bin ganz verliebt in die neuen Teile von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html – da sind auch viele Blumen dabei ;) Die Blumenohrstecker trage ich gerade fast täglich. Und langsam sind auch die Timberlands zu warm. Das macht mich schon etwas traurig, diese Schuhe sind nämlich verdammt bequem. Sie werden gegen Converse getauscht ;) Als Oberteil hab ich heute ein altes Raglan-1/2-Ärmel-Shirt wieder für mich entdeckt, das ich vor Jahren bei H&M gekauft habe und ewig nicht mehr getragen habe. Gut, dass ich mit dem Ausmisten nicht so konsequent bin! Dazu eine Standard-Jeans wie bei dir und vielleicht im Zweifel noch eine leichte Jacke. Jeansjacken sind gerade total mein Ding :)
    Ich freue mich auch schon drauf, endlich die erste kurze Hose anzuziehen!!
    Mira

    • Kristina
      April 24, 2018

      Es ist so unglaublich traumhaft schönes Wetter. Ich bin auch froh, den Schal endlich beiseite legen zu können. Chucks gehen doch einfach immer :-)

  • Cyra
    April 10, 2018

    Tolles Outfit !!

  • Melanie
    April 10, 2018

    Blau steht dir ja super gut! Ich mag deine Chucks, denn die Farbe ist super klasse :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Andrea
    April 11, 2018

    Der Look ist echt total schön, die Schuhe würde ich mir auch zulegen!

  • Steffi
    April 12, 2018

    ich finde es auch soo schön dass der Frühling endlich da ist *_*
    ein sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße <3

  • Isabella
    April 12, 2018

    Hallo meine Liebe,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder ;)
    Der Look steht dir mega gut !!! Wow :-*

    Liebste Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Jennifer
    April 12, 2018

    Das Oberteil ist sooo wunderschoen und steht Dir echt gut! Perfekt fuer den Fruehling jetzt. Chucks gehen ja wirklich immer, die goldenen finde ich auch besonders schoen und edel. Liebe Gruesse Jennifer von http://fashionistasfairytale.blogspot.de/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.