Blogparade Beachparty Look mit Yves Rocher

Samstag, April 30, 2016

kdsecret-beauty-yves-rocher-beachparty-look-2

Die Zeit verfliegt, mein Kopf ist voll mit Wirtschaft und da vergesse ich doch fast die Blogparade “Beachparty Look mit Yves Rocher”. Die neuen Make-Up Produkte sind bei mir zwar schon längst in Gebrauch, aber momentan schaffe ich es noch nicht einmal in meinen Terminkalender zu schauen. Nur noch zweimal schlafen und dann ist der erste Prüfungstag schon da. Meine Nervosität ist auf dem höchsten Level und ich bin ziemlich gestresst. Das sieht man mir und meiner Haut auf jeden Fall auch an. Umso mehr habe ich mich gefreut als mich die Produkte von Yves Rocher* erreicht haben, welche ich mir für diese Blogparade aussuchen durfte. Denn besonders das Make-Up und der Lidschatten haben es mir angetan. Der Lippenstift hat auch so einen schönen leichten Ton, einfach perfekt für den Strand. Mit diesem Make-Up Look würde ich auf jeden Fall jede Beachparty aufmischen. Auf den Bildern trage ich folgendes Make-Up:

  • Concealer Coloures Nature
  • Volume Elixir Mascara
  • PURE Light Fond de Teint Cushion
  • Grand Rouge Lippenstift 42. Corail Voilé
  • Duo-Puderlidschatten

kdsecret-beauty-yves-rocher-beachparty-look-3 kdsecret-beauty-yves-rocher-beachparty-look-4 kdsecret-beauty-yves-rocher-beachparty-look-5

Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf einer Beachparty war, die direkt an einem Strand stattgefunden hat, aber das wäre auf jeden Fall ein Make-Up Look den ich dort tragen würde. Wart ihr schon einmal auf einer Beach-Party? Wie gefällt euch mein Make-Up?

4 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.