Blick in die Zukunft

Sonntag, Juni 12, 2016

Einen Blick in die Zukunft wollten wir doch alle mal riskieren. Aber würden wir es auch tun, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten? Wahrscheinlich schon, doch dann würden alle Emotionen auf einmal über uns kommen. Das Leben ist nämlich voll mit Freude, Trauer, Schmerz, Glück  und noch vielen weiteren Emotionen. Wenn wir schon vorher wüssten, was auf uns zukommt würden wir unsere Pläne wieder umscheißen um es zu verhindern und die Zukunft würde sich ständig ändern. Daher ist es doch gut, dass wir nicht in die Zukunft schauen können und das Leben, welches für uns bestimmt ist, einfach auf uns zukommen lassen.

Hätte mich jemand vor ein paar Wochen gefragt wie es mir knapp 4 Wochen vor unserer kirchlichen Hochzeit geht, hätte ich sicherlich geantwortet, stressig aber dennoch glücklich, weil die Prüfungen hinter mit legen und ich alles überstanden habe. Heute ist es doch etwas anders. Es passieren Dinge im Leben mit denen man nicht rechnet und man kann sein Leben nicht planen denn irgendwann macht einem das Leben doch einen Strich durch die Rechnung. Kennt ihr diese Situationen? Wie gefällt euch mein Look?

kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-2 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-3 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-4 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-5 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-6 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-7 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-8 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-9 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-10 kdsecret-blick-in-die-zukunft-look-hotpants-11

Bluse Zara (similar here) // Hot Pants Mango (similar here) // Tasche Furla (similar here) // Wedges 5th Avenue (similar here) // Armband Soufeel

42 Responses
  • Christina
    Juni 12, 2016

    Schöner Sommer Look! Und klasse Location :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  • Carrieslifestyle
    Juni 13, 2016

    wow super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Saskia
    Juni 13, 2016

    Ein sehr schöner Look. Solche Situationen passieren wohl immer wieder.

  • S.Mirli
    Juni 13, 2016

    Ich muß dir so recht geben, ich möchte gar nicht wissen, was in der Zukunft auf mich wartet, ich möchte lieber jeden Moment leben und auf mich zukommen lassen. Die Bilder und dein Text sind wunderschön und was für eine Traumlocation, einfach nur Weite, ich liebe so etwas. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und danke für deine Gedanken, die mich auch zum Nachdenken angeregt haben, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Camila e Carol
    Juni 14, 2016

    Hi Dear, I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog Vamos Papear , maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes

    Vamos Papear 

  • Lisa
    Juni 14, 2016

    Tolle Bilder! Die schuhe sind ja ein Traum :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Swantje
    Juni 14, 2016

    Dein Outfit ist ja mal richtig schön sommerlich :-)
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut <3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Nicole
    Juni 14, 2016

    Ein wunderschöner Look. die Schuhe strecken deine Beine ganz toll!

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  • Natalie
    Juni 14, 2016

    ja Plane soll man nicht umscheißen…lol

  • Laura
    Juni 14, 2016

    Toller Look & ein wirklich schöner Blog! Ich wünsche dir für deine Hochzeit alles Gute & dass du diesen einzigartigen Tag in vollen Zügen genießen kannst.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • WMBG
    Juni 14, 2016

    Hey liebe Kristina!

    Dein Outfit gefällt mir einfach super und ich trage selbst auch total gerne Shorts und Streifen-Shirts – da kann man einfach nichts falsch machen :)

    P.S.: Die Location finde ich auch echt cool und sehr erfrischend!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Kristina
      August 1, 2016

      Ja Streifen gehen immer :-) Danke Liebes

  • Jojo
    Juni 14, 2016

    Toller Text und ein hübsches Outfit! Kannst du wirklich tragen!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Jojo von http://www.jolimanoli.com

  • Bella
    Juni 14, 2016

    Ein sehr schöner Look. Die Shorts steht dir sehr gut.
    Ich bin gespannt was du uns von deiner Hochzeit berichten wirst. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Nissi Mendes
    Juni 15, 2016

    Das ist so. Dennoch würde ich, wenn ich könnte, zwischen durch einen Blick in die Zukunft wagen. :-)

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Kristina
      August 1, 2016

      Manchmal wäre es besser, wenn man es nicht kann…

  • Katta
    Juni 15, 2016

    Klasse Outfit & klasse Beitrag!

  • Bernd
    Juni 15, 2016

    Starkes Outfit und echt tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  • Alissa
    Juni 15, 2016

    Dein Look sieht so schön aus, der schreit so richtig Sommer! <3 Dein Text war ja etwas melancholischer und hat mich definitiv zum Nachdenken angeregt.. ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! <3
    Fühl dich gedrückt :*
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  • Rachel
    Juni 16, 2016

    So chic and gorgeous! love your look!

    http://chicglamstyle.com

  • Christine
    Juni 16, 2016

    Also ich persönlich möchte keinen Blick in die Zukunft werfen. Man weiß ja nie was man sieht… gerade die negativen Dinge reichen ja auch schon, wenn man sie selbst erlebt. Und das Positive sollte doch mindestens genauso überraschend kommen. ;)

    • Kristina
      August 1, 2016

      So ist es wahrscheinlich besser :-)

  • Eva Maria
    Juni 16, 2016

    Sehr ehrliche Worte und ein wahnsinnig toller Look!

    Alles Liebe, Eva

    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Andrea
    Juni 21, 2016

    Ein super schönes, sommerliches Outfit!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.