Beauty-Spa für Zuhause

Mittwoch, September 6, 2017

Mit einem Baby ist man voller Adrenalin aber gleichzeitig auch dauermüde. Geschlafen wird nämlich nicht mehr wirklich. Ein Auge ist immer auf mein Baby gerichtet egal zu welcher Uhrzeit. Da wird das Beauty-Spa einfach zu uns nach Hause verlagert. Dank meiner Mama konnte ich mir endlich wieder eine Maske gönnen und meine Haut pflegen. Nur zwei Wochen nach der Geburt tat dies wirklich gut.

Unser Beauty-Spa für Zuhause haben wir in unserem Bad ausgeführt. Mein Baby war nebenan in seinem Kinderzimmer am Schlafen, während Mama und Oma relaxed haben. Wir durften ein paar Produkte von Dr. Rimpler testen und sogar einen kleinen Sekt und eine Tafel Schokolade gab es dazu. Das Spa Feeling war auf jeden Fall da.

Meine Mama hatte die Bio Cellulose Face & Neck Maske ausprobiert während ich die Special Mask Teint Perfect Maske aufgetragen hatte. Zusätzlich habe ich auch noch die Max Moisture Matrix für die Augenpartie ausprobiert. Die Maske von meiner Mama musste im Anschluss nur einwirken bzw. hatte sie die Überschüsse Pflege abgetupft. Ich habe meine Maske komplett abgewaschen und fühlte mich gleich richtig frisch. Die Maske hat eine klärende aber auch gleichzeitig erfrischende Wirkung. Also perfekt für meinen Mama Alltag.

Ansonsten haben wir uns noch durch die restlichen Produkte getestet. Im Paket waren auch noch folgende Sachen dabei:

Der Dr. Rimpler Sensitive – Gentle Cleansing Gel ermöglicht eine besonders milde, fettfreie Reinigung der Haut – inkl. empfindlicher Augenpartie. Die spezielle Kombination aus Seidenproteinen und römischer Kamille sowie der Verzicht auf Tenside sorgen bereits während des Abreinigens für eine erfrischende und beruhigende Wirkung.

Das Dr. Rimpler – Sensitive – Tonic wurde speziell für die empfindliche und allergische Haut entwickelt. Wirkstoffkomponente wie Allantoin und die Extrakte der afrikanischen „Auferstehungspflanze“ (oder auch Rose von Jericho genannt) sorgen für eine Rehydratisierung trockener Hautpartien, für die Kräftigung der angegriffenen und durchlässigen Hautbarriere, für eine Revitalisierung empfindlicher Hautstellen und für eine sichtbare Verbesserung von Hautbeschaffenheit bei Rötungen.
Ihre Haut erlebt einen spürbaren Wohlfühleffekt.

Die CUTANOVA Cream Hydrovital (Ö/W) ist eine vitalisierende Tagespflege für die trockene, anspruchsvolle Haut. Sie ist reich an pflanzlichen Ölen und natürlichem Vitamin E, spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und erhält einen gesunden, strahlenden Teint.

Die SPECIAL Mask Teint Perfect ist eine ideale Vorbereitungsmaske für jeden Hautzustand und erfüllt höchste Ansprüche eines klaren, seidigen und weichen Teints. Ein besonderer, aus Hefe gewonnener Komplex optimiert die Talgdrüsenfunktion und klärt tiefenwirksam. Der nun zarte und samtige Teint ist für die Aufnahme nachfolgender Pflegeprodukte ideal vorbereitet.

In XCELENT ist es dem RIMPLER-Forschungsteam gelungen, erstmalig einen solch wertvollen, sensiblen fettlöslichen Rohstoff – wie das körpereigene Coenzym Q10 – in bisher unerreichter großer Menge und Stabilität wirkungsvoll in die Haut zu transportieren.
Winzige Wirkstoff-Tresore kristalliner Struktur in Lichtpartikelgröße sind das nunmehr kleinstmögliche Trägersystem für kosmetische Rohstoffe.

Das Cleansing Gel ist momentan auch im täglichen Gebrauch. Es entfernt mein Make-Up und reinigt mein Gesicht. Das Tonic verwende ich direkt im Anschluss. Beide Produkte sind einfach perfekt für meine empfindliche, trockene Haut. Zum Schluss verwende ich auch immer die CUTANOVA Cream Hydrovital für anspruchsvolle Haut. Der Geruch der Creme verleiht einem schon einen Hauch von Wellness! Wie ihr ja wisst, stehe ich total auf gut riechende Kosmetik. Die Produkte von Dr. Rimpler überzeugen mich also nicht nur mit ihrer Wirkung sondern überzeugen mich auch mit ihrem Geruch. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team von Dr. Rimpler* für das tolle Paket für unsern Beauty-Spa Tag bedanken. Kennt ihr die Produkte von Dr. Rimpler? Gönnt ihr euch auch ab und zu so einen Spa Tag in euren eigenen vier Wänden?

 

 

8 Responses
  • Anni
    September 6, 2017

    Jeden Sonntag ist bei mir Wellness Tag.
    Einmal die Woche brauche ich das einfach und das tut einfach so gut.
    Von der Marke habe ich eine Creme, die finde ich wirklich super

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    September 6, 2017

    Hi =)
    Ich finde es total schön, das Spa nach Hause zu verlegen – ich mache das auch häufig, auch ohne Kind ;)
    Kann mir aber gut vorstellen, dass sich so auch mit Baby entspannen lässt!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Saskia
    September 7, 2017

    Ein schöner Post. Von der Marke habe ich auch schon Produkte ausprobiert. Eine tolle Marke.

  • Carrie
    September 7, 2017

    Wow das hört sich echt super an Liebes. Danke fûr den tollen Beitrag
    https://carrieslifestyle.com

  • Jenni (instagram: travelfoodie9 )
    September 7, 2017

    Das klingt nach einem sehr entspannten Nachmittag. Es ist immer schoen und wichtig, sich auch Zeit fuer sich selbst zu nehmen. Ich bin gerade extreme neidisch auf Deine Kurven. Du siehst nach der Schwangerschaft einfach super aus.

  • Sassi
    September 10, 2017

    Ich kannte die Produkte noch gar nicht, aber einen SPA Day gönne ich mir schon ab und zu. Ich finde es einfach wichtig sich bewusst Zeit nur für sich zu nehmen. Das ist mit einem Baby natürlich umso schwerer, aber wenn es dann doch klappt auch wieder umso schöner <3
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Tamara
    September 10, 2017

    Ach so ein Spa Tag mit Mami ist einfach schön. :)
    Leider komme ich viel zu selten dazu so etwas zu machen.
    Die Pflegeserie hört sich toll an, kannte ich bisher noch gar nicht.
    Die Tuchmaske finde ich besonders interessant. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Marcel
    September 18, 2017

    Ich kenne die Pflegeserie nicht. Sie hört sich aber sehr gut an. Gerade die Tuchmaske klingt Klasse. Ich mag es zwischendurch einfach mal eine Gesichtsmaske zu machen. Spa zu Hause kann auch richtig schön sein.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.