Baby Bump Schwanger zu einer Hochzeit

Dienstag, April 11, 2017

 

In der 27. Woche ging es für mich auf eine standesamtliche Hochzeit von unseren Freunden. Was ziehe ich nur an? Wie groß wird mein Bauch zu dem Zeitpunkt sein? Das waren die ersten Fragen, die mir durch den Kopf schossen. Ende Januar wurden wir eingeladen und damals hatte ich wirklich kaum Bauch. Das sich das aber ändern wird, war mir natürlich bewusst.

Mein Kleid für diese Hochzeit habe ich bei meiner Mutter im Kleiderschrank gefunden. 4 Wochen vorher probierte ich mich durch Ihre wundervolle Kleidersammlung. Ein Kleid schöner als das Andere. Meine Mutter trägt eine Kleidergröße größer als ich. Da ich bis jetzt noch nicht so viel zugenommen habe, hatte ich wirklich Glück und wurde schnell fündig. Vier Wochen später zog ich erneut meine Favoriten an. Sie passten doch tatsächlich noch. Ich entschied mich für das figurbetonte, dunkelblaue Kleid von TK Maxx. Schließlich möchte ich meinen Babybauch auch betonen! Wie gefällt euch mein Look für die standesamtliche Hochzeit?

 

Gut gekleidet auch ohne Umstandsmode! Meine Tipps:
  • Leih dir etwas von einer Freundin/Bekannten, die eine etwas größere Kleidergröße trägt.
  • Probiere normale Kleider in einer größeren Größe an.
  • Kaufe die Strumpfhose eine Nummer größer.
  • Trage etwas, worin du dich wohl fühlst!

 

Kleid TK Maxx (simlar here) // Pumps Tamaris (similar here) // Tasche Zaful (similar here) // Ohrringe Swarovski (simila here)

19 Responses
  • Christine
    April 11, 2017

    Das Kleid stand dir wirklich gut!
    Allerdings finde ich vor allem deine Haare toll. Schön gesteckt! Aber eben nicht so altbacken, wie man es meiner Meinung nach leider viel zu viel sieht.

    Wirklich? Die meisten können ja keinen Schnee mehr sehen… ;)

  • Vanessa
    April 11, 2017

    Wow, stilvoller hättest du dich wohl nicht kleiden können. Erinnert mich an Kate M. :-)

  • Minnja
    April 11, 2017

    Wunderschöne Bilder, absolut traumhaft. Du bist eine bezaubernde Mom-to-be <3

    Liebe Grüße, Claudia von http://www.minnja.de

  • Sharon
    April 11, 2017

    You look super stylish, and you’re really glowing! :)

  • Andrea
    April 11, 2017

    Du siehst ganz bezaubernd aus, das blaue Kleid ist echt total schön!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Melanie
    April 11, 2017

    Du siehst super toll aus! Das blaue Kleid steht dir total und ich finde ja, dass es deine Babykugel sehr gut betont :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Saskia
    April 12, 2017

    Ein richtig schönes Outfit! Das Kleid steht dir total gut!

  • amely rose
    April 12, 2017

    du siehst einfach immer bezaubernd aus :D
    egal ob classy, hochzeit, casual,…immer so natürlich und ladylike.
    Aber ich muss sagen, die Farbe steht steht dir so gut und schmeichelt deinen Haaren.
    ich bin verliebt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Ricarda
    April 12, 2017

    Super klasse Fotos, mega schönes Kleid und der Babybauch steht dir einfach fantastisch ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Tamara
    April 12, 2017

    Das erste was mir einfällt ist einfach nur WOW!!!
    Ich hoffe du hast der Braut nicht die Show gestohlen. ;)
    Wie du strahlst… eine wunderschöne, glückliche, bald Mami!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Héloise
    April 12, 2017

    Tolle Fotos, du siehst sehr hübsch und strahlend aus! Ich freue mich auch schon, wenn es bei mir mal soweit ist, und werde mich bemühen, dann auch so stylisch zu bleiben wie du =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Jimena
    April 13, 2017

    Das Kleid sieht wirklich toll aus, richtig schick!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Carina
    April 14, 2017

    So ein schönes Outfit! <3
    Das Kleid hast du wirklich gut ausgesucht, manchmal muss man eben gar nichts Neues kaufen und sieht trotzdem klasse aus.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Carolin
    April 15, 2017

    Du siehst wirklich fabelhaft aus Liebes, so so schön <3
    Das Kleid war echt eine tolle Wahl :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Kristin
    April 17, 2017

    Du siehst so toll aus! Das Kleid und besonders die Farbe steht dir super:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  • Carrie
    April 19, 2017

    Woooow! Du siehst so bezaubernd aus meine Liebe. Das Blau steht dir so gut
    http://carrieslifestyle.com

  • Melina
    April 19, 2017

    Du bist so eine schöne Schwangere! Du hast deine tolle Figur behalten und nur der Babybauch ist da ♥ und dein Outfit ist super gelungen für die Hochzeit!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Sassi
    April 19, 2017

    Wow, ein richtig tolles Outfit, Du siehst bezaubernd aus.
    Wirklich tolle Fotos hast Du da gemacht, Frühling pur.
    Hab eine schöne Schwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Thi
    April 19, 2017

    Das Kleid ist wunderschöön! Mehr kann man da einfach nicht sagen.
    Liebe Grüße,
    Thi

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.